Was kann ich tun bei dieser Meldung?

...komplette Frage anzeigen Da ist das bild - (Internet, Apple, Hack)

18 Antworten

Sp etwas ähnliches hatte ich auch. Abbrechen klicken, am besten Handy zurücksetzen und bei deinem Telefonanbieter anrufen, ob irgendwelche Kosten entstanden sind.

Viel Glück dabei, ich hoffe, dass keine Schäden entstanden sind

Das kommt, wenn man Kinderpornografie anschauen will :D Aber gehe da net drauf ein! Ist nur Fake. Gehe einfach in die Einstellungen>Safari und tu die Websitedaten löschen... Ist nichts schlimmes

Danke hat geholfen

0

Handy sofort ausschalten. Neustarten wenn es wieder kommt dann hast Pech dann wurde dein Telefon gehackt.

Neue Sim Karte besorgen. Hast du Vertrag kannst sogar eine beantragen mit der Nummer die du jetzt hast.

Kam aber die Meldung zum Beispiel von  Whats App sieht es übler aus. 

Auf Jeden Fall nicht zahlen !!!!!!!

Betrug, nicht bezahlen. Keine Behörde fordert eine Zahlung per PaySafeCard.

Icz bezahle das eh net aber was soll ich machen

0
@CFragen

Es einfach ignorieren, wenn du auf dieser Seite festhängst hast du dir einen Virus eingefangen. In diesem Fall einen Informatiker aufsuchen.

0
@CFragen

Nicht bezahlen ist schon richtig. Dann zum Verbraucherschutz deiner Stadt gehen.

0

Gerät im abgesicherten Modus starten und den Virus deinstallieren,  dann Gerät neu starten. Danach ist alles sauber 👍

Dies ist ein Fake!!!
Wenn es echt wäre dann würde etwas über die Hauspost. Dies ist meist die taktig der Betrüger also gebe da nix an.

Hallo CFragen,

halte mal deinen Home Button gedrückt und beende den Browser (wenn dei meldung von einer website auf der du grade warst kommt. dann handy Neustarten.

Vllt hilft das

LG 

DieSonder

Da ist wieder mal jemand auf Dummenfang. Einfach die Seite löschen oder schließen und dann nicht mehr daran denken.

Geht ja net es kommt immer wieder

0
@CFragen

Hast du den Computer mal komplett runtergefahren?

0

Starte dein Handy neu. Dann sollte das Fenster eigentlich weg sein.

Hallo,

schalte dein Gerät einmal aus. So etwas sind oft Werbefallen, das Ganze wirkt unprofessionell. Wenn es danach nicht geht, kommentiere bitte diese Antwort. Da gibt es dann ein paar Möglichkeiten.

Liebe Grüße

Das nicht aus als währe das was seriöses. Warscheinlich n Trick um naiven Leuten Geld abzuzwacken. Gegebenenfalls Fenster schließen oder das Handy neustarten.

MfG User

erinnert mich an cryptoblocker ohh oh. ich würde damit zur polizei gehen. die 100 euro zu zahlen oder nichts zu tun sind schlechte optionen.

Du kennst dich anscheinet aus wir jetzt mein internet ge ddost oder passiert da was?

0

Hallo,

Geh nicht darauf ein,da die Hacker nicht locker lassen werden.Das Handy ist unbrauchbar.Die Sim Karte und das Handy ist befallen.Kauf dir ein neues Handy und neue Sim Karte.

Lg Dark

Das ist ein Fake .nicht darauf eingehen und die Seite schließen ...wozu neue sim?

0

Schwachsinn weder neue Sim noch neues Handy aller höchstens Werkseinstellungen

1

Klicken Abbrechen und alles gut.

Das ist geschickt gestaltete Werbung, einfach abbrechen

Einfach den Home Button drücken.

Wenn du 100€ zahlst wird da nix entsperrt. Das ist ein Betrugsversuch.

Finger weg

Das ist nicht echt sowas bekommt man öfterst von komischen seiten

Wenn du auf ok klickst machst du warscheiblich ein Abo bei denen...

Was möchtest Du wissen?