Bitte nicht auslachen: Wie und wo finde ich einen Freund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Gehe möglichst oft unter Leute, vielleicht in einen Verein dann ergibt sich das von selbst. Und mache Dir keinen Druck - das geht meistens schief

Nur wenige haben den Traumpartner mit 15 gefunden - die meisten jenseits 20.

Besser ein später Treffer als frühe 10 Fehler.

Übrigens gibt es mehr Jungs als Mädchen, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey👋🏻

Ich würde sagen, du bist ja sicher in einem Verein oder etwas ähnlichem. Dort findest du sicher jemandem der sich für dich interressiert. Ich kenne das gefühl. Mein bester Freund hat nun eine Freundin und erzählt immer von ihr. ABER überstürze nichts, diesen fehler habe ich gemacht. Lass dir Zeit und ich hoffe du wirst deine Zwillingsseele finden! 

VG wünscvt dir Mat123😄👍🏻🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich würde nicht so sehnlichst nach einem Partner suchen -----> je intensiver man das tut und je mehr Misserfolge man hat, umso unzufriedener und ungeduldiger wird man und umso schlechter wird das eigene Gefühl.. das muss nicht sein, damit tust du dir selbst keinen Gefallen!

Nur weil deine Freundin einen Partner hat, brauchst du nicht auch automatisch auf Knopfdruck einen..!

Denke dran ------> die wirklich wahre Liebe ergibt sich dann, wenn man nie damit rechnen würde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kapuzenpulli03
19.05.2017, 14:30

Okay... Danke das hilft mir echt👍😘😊

1
Kommentar von Sellic
19.05.2017, 14:31

das ist genau richtig. aber such dir mehr hobbies mit Leuten, je mehr Kontakt du mit anderen Menschen hast, desto besser steht es Leute kennenzulernen.

1

Irgendwann kommt der eine Moment, da weißt du ganz genau der eine soll es sein. Und dann musst du nur aufpassen, dass du ihn nicht mehr verlierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überall gibt es Jungs. Um sich in jemanden zu verlieben und umgekehrt ist eine Spur komplizierter. Es passiert einfach. Eine Anleitung dazu, gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?