Bitte nennt mir coole Autos, die sportlich aussehen, die auch einen recht coolen Sound haben!?

6 Antworten

Subaru Impreza WRX STI

Subaru BRZ/Toyota GT86

Mazda RX-7

Nissan 350Z

Nissan 200SX S14-15

Nissan Skyline R32-34

Honda S2000

Toyota GT86/ Subaru BRZ

Du bist 10. oder doch 13? 

Entscheide dich doch mal, wie alt du bist.

Zumindest brauchst du in diesem Alter kein Auto.

Sportlicher Erstwagen für maximal 3000€

Ich suche ein Auto was Sportlich aussieht. Ich habe mich schon in den Hyundai Coupe 2.0 GLS verliebt. Gibt es noch weitere Autos die sportlich aussehen und maximal 3000 Euro kosten ? Wenn ja schreibt mir welche in die Kommentare :)

...zur Frage

Gibt es Autos, die sehr sportlich aussehen aber wenig kosten?

Gibt es Autos, die sehr sportlich (also auch cool hehe) aussehene, welche gebraucht sehr billig zu kaufen sind? so um die 1.000-3.000 euro?

...zur Frage

Unfallwagen weniger Wert?

Hi! Warum sind Gebrauchtautos, die schonmal in einen Unfall verwickelt waren weniger Wert? Ich meine, wenn ein Schaden ordnungsgemäß repariert wurde, sollte doch alles wie vorher sein. Eher sollte der Wagen sogar noch mehr Wert sein, da dann ein neues Teil dran ist und kein Altes. Kann mir das bitte jemand erklären?

Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

welche autos sind sportlich und preislich gut

hi ich würde gerne wissen welche autos so über 150 ps haben und sportlich aussehen und gebraucht trotzdem nur unter 8000 kosten

und schon im vorraus ich bin kein obercooler typ der kein geld für teure autos hat ;D

...zur Frage

Autos die sportlich aussehen und auch sportlich sind für wenig Geld?

Gibt es sowas überhaupt ?
Ich habe das Gefühl um wirklich Spaß mit einem Auto zu haben muss man schon mal über 40.000€ hin Blättern ...
Eure Meinung ?

...zur Frage

In 50er Zone mit knapp 80 geblitzt worden - Was kommt auf mich zu?

Wieviel muss ich zahlen, bzw. bekomme ich auch Punkte dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?