Bitte nehmt mein Problem ernst!

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich glaube du nmachst dir allzuviele gedanken um dein penis.

glaube mir es ist nicht die größe entscheident sondern du bist es. nartürlich gibts es aussagen die der meinung sind das auch die größe vom vater auf den männlichen nachkommen vererbt wird. wers glaubt.

lass dir zeit mit dem wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wollte nochmal was sagen. Also heute habe ich in der Schule 2 Jungs aus meiner Klasse die beide noch Jünger sind als ich und genauso so groß gesehen. Also als ich auf dem Kloh war hab ich ihre... ungewollt gesehen und die sind beide schlaff locker 7cm und nen Durchmesser von 4cm. Und ich übertreibe grad wirklich nicht. Zudem fühle ich mich einfach verunsichert wenn ich so im Internet die Einträge zu solchen Fragen lese die zum teil"Mit 14 war meiner schon 8cm groß" Sebastian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die nicht Extra reingestellt. Ich komm mit der Seite nicht so klar. Ich wollte die eigentlich Rauslöschen weil ich mir keine Sorgen mehr darum machen. War ehrlich nicht extra :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer Frau ist irgentwann sowieso Ende da hilft auch kein langer Penis. Falls er doch zu krein seien sollte um die Frau ausreichend zu erregen lassen sich auch andere Mittelchen finden. Außerdem du bist 13 da kommst schon noch was. ;)

Mfg None

PS: Meiner hat mit 14 1/2 auch nochmal nen Schub gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist normal, für Kinder Penis, was aber schon lang genug ist, das heißt dein Penis wird noch wachsen, es kann mit 16 oder sogar erst mit 17 passieren, das ding wird ca. 15 cm (druchschnitt) und 5,5 (sehr gut) (mind 5) sein. "Garantiert, das ist Liebingsgröße Europäischen und Südländischen Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Braucht nicht mehr antworten. Hab die nur versehentlich wieder reingestellt. Will garnicht mehr Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gottchen. Mach dir da mal keine Gedanken. Also ich bin bisschen älter als du und schei* auf die Größe. Das interessiert uns Mädchen in dem alter überhaupt nicht. Ich kann den Penis von meinem Freund nicht mal einschätzen ob der jetzt "besonders groß" oder klein ist oder sonst was, weil wir ja in dem alter alle noch keine Erfahrungen haben. Der wächst noch. Und selbst wenn nicht, sei du selbst beim Sex und dann interessiert das keinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kommt niemals auf die größe an, sondern was man damit macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kanini
13.06.2014, 01:31

Lass mich raten; Du bist männlich und glaubst das wirklich.

Als Frau kann ich Dir sagen es sollte schon beides stimmen. Bei "zu klein" ist eine gute Technik zwar zeitweise schön und o.k., aber auf Dauer erfüllt das nicht wirklich.

Wichtiger als die Länge ist aber die Breite.

1
Kommentar von WelliExperT
09.09.2014, 00:52

Dosen öffnen ?

0

Was möchtest Du wissen?