Bitte melde dich mit dem Konto des Besitzers dieses Gerätes an , ABER ICH BIN DER BESITZER?

1 Antwort

Hört sich sehr komisch an...sicher dass dieses Gerät dir gehört? Falls das Handy geklaut oder gefunden worden ist, ist es Wertlos. Genau wie bei Apple ist ne Sperre vorhanden;))

Hihi, nein ist alles gut hab dann ein Artikel gefunden. Da ich kurz davor mein pw für Google geändert habe wurde dieser Acc nicht als der vorherige annerkannt, und sollte 72h warten. Hab es vorhin aber versucht und alles wieder beim alten durch mein Backup:)

0

ok nice :D

0

Entsperrmuster bei meinem Sony Z5 vergessen! Keine Option für "Muster vergessen" oder "andere Entsperrfunktion wählen" vorhanden. Was kann ich tun?

Hilfe! Ich habe vor etwa zwei Stunden mein Sperrmuster auf meinem Soby Xperia Z5 geändert weil ein Kumpel die ganze Zeit an mein Handy wollte. Habe das neue Muster dann leider vergessen. Am Anfang konnte ich es trotzdem noch über Fingerabdrucksensor entsperren, doch das geht jetzt leider nicht mehr. Habe gegoogelt was ich da machen könnte, habe allerdings nichts hilfreiches gefunden. Habe versucht es über Android Geräte Manager zu entsperren, da man dadurch ein neues Passwort eingestellt werden kann. Allerdings hat das nur bewirkt, dass mein Fingerabdrucksensor nicht mehr reagiert. Bei den meisten Android Handys wird "Muster vergessen" oder "andere Entsperrfunktion wählen" oder etwas in der Art angezeigt wenn man das Muster zu oft falsch eingibt, allerdings ist das bei meinem Handy leider nicht der Fall. Ich weiß nicht was ich machen soll. Wäre total happy wenn ihr mir da helfen könntet. Am besten wärs wenn jemand einen Weg kennt es zu entsperren OHNE dass es komplett zurückgesetzt werden muss, da dann einige Daten verloren gehen würden, da ich nicht alles optimal gesichert habe. Danke schon mal und falls mir hier keiner weiterhelfen kann muss ich morgen mal bei Euronics vorbei und mein Handy dann einschicken falls die es auch nicht entsperren können, außerdem werde ich dann mal noch beim Sony Kundenservice anrufen, leider konnte ich um die Uhrzeit da keinen erreichen.

...zur Frage

Xperia M5 Kamera-Fehlermeldung... Warum, und wie kann ich das behandeln?

Hallo!

Ich habe ein Sony Xperia M5, ca. 2 Monate alt. Seit ca. 1 Woche bekomme ich beim Öffnen der Kamera eine Fehlermeldung (Leider wurde Kamera beendet..) Ich habe das Gerät des öfteren schon neustarten müssen, sodass diese Fehlermeldung nicht mehr auftaucht. Allerdingst ist es seit gersten so, dass sich dieser Fehler auch mit Neustarten des Geräts nicht verbessern lässt. Ich habe das Handy bereits auf Werkzustand zurückgesetzt und alle Softwareupdates installiert. Nachdem dies nichts geholfen hat, habe ich beim Sony-Kundensupport angerufen, und mir wurde gesagt, ich soll das Handy mit dem "Sony Companion" Programm für den Computer reparieren lassen. Dies habe ich dann vergeblich getan. Daraufhin rief ich wieder beim Kundensupport an, und mir wurde gesagt, ich solle das Gerät einschicken, und die werden es reparieren. Die Reparatur würde 5-10 Werktage dauern, und bis das Handy bei Sony angekommen wäre, wären auch schon mindestens 4-6 Tage vergangen (aufgrund vom Wochenende). Bis das Handy wieder bei mir wäre, hätten wir schon Januar, und deshalb wollte ich hier mal fragen, ob jemand dasselbe Problem hatte, oder weiß wie man das auch so, ohne Reparatur das Problem entfernt. Ansonsten werde ich das Handy wohl einschicken müssen.

Vielen Dank schonmal ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?