Bitte Meinungen zum Text ..ist dringend 🙈🙌

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Finde den Text gut, würde jedoch die Passage "weisste noch?" durch "weißt du noch?" ersetzen, fügt sich so besser ins Gesamtbild ein :)

Okey :) Stimmt wenn ich so drüber nachdenke ist es besser :3 danke :)

1

Super geschrieben!  :) 

Für meinen Geschmack ein wenig zu "kitschig" und so, aber das ist ja Ansichtssache. Ich denke ich tanze da eh ein bisschen aus der Reihe (für einen weiblichen Teenager 😂). Aber sonst wirklich toll geschrieben, du hast echt Talent! 

LG

Haha okee :D jedem das seine..aber nh Frage was ist den nicht kitschig für dich ?:)Würde dann mal probieren so einen "unkitschigen(?)" Text zu schreiben:D Dankeseehr🙌

0
@rosapanda123

Naja, also deinen Text verbinde ich persönlich mit so einer "Teenagerbeziehung" (das soll jetzt natürlich keine Verallgemeinerung von einer "Teenagerbeziehung sein!). Meinst du einen "unkitschigen" Text zum Thema Liebe? Oder generell? 

Also wenn du Liebe meinst, einfach etwas seeehr realistisches (was jetzt nicht heißen soll, dass dein Text unrealistisch wäre). Aber sowas Anti-Hollywood mäßiges wäre mal toll! (Zumindest meiner Meinung nach) wahrscheinlich ist mein Geschmack für Liebesgeschichten ziemlich schwierig und kein bisschen nachvollziehbar 😂. 

Und wenn du etwas generelles meinst natürlich auch noch alles außerhalb vom Thema Liebe. 

P.S.ich würde mich sehr freuen, wenn du deine nächste(n) Geschichte(n) auch noch hochladen oder mir persönlich zuschicken würdest. Natürlich will ich dir jetzt nicht zu Nahe treten oder so😳. Aber wenn es dir nichts ausmachen würde, würde ich mich unglaublich freuen. Ich bin jetzt schon ein Fan von dir, ich liebe deinen Schreibstil! 😊

0

Wie eine Person schon sagte, anstatt "weißte" ist "weißt du" besser, sieht einfach besser aus und ist auch besser beim lesen :) ansonten sehr schöner Text!

Hört sich echt gut an ☺du kannst echt gut schreiben!!! ☺

Ich finde den Text toll (w 14)

er ist wunderschoen.

Was möchtest Du wissen?