Bitte Meinungen zu Miami Ink.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gut stechen tun se alle wohl. Vor allem ist der ehemalige New Yorker Chris Carver schon sicher zwanzig Jahre im Geschäft - allerdings : Der Laden existiert nicht wirklich und die vorgestellten Typen/Kunden werden zunächst gecastet - dann wird die Kulisse geöffnet und die Show abgedreht. Kat hat zwar mittlerweile ebenfalls ihre eigene Reality-Show, allerdings heisst der Laden nicht LA Ink wie in der Serie, sondern High Voltage Tattoo. Vieles also nur Show - Eine Hasskappe bekomme ich allerdings, wenn dort nie einer wirklich bezahlen muss, die Künstler selbstredent alles frei aus der Hand binnen fünf Minuten zeichnen können ( "o.K. - gib mir eine Minute dann ist deine Rücken-Tattoo-Vorlage fertig!" ) Anschließend brechen sie alle for Freude in Tränen aus und der Rest ist dann nur noch abfeiern und Party Party Party.

Hoffe allerdings, dass wir hier in Europa etwas mehr Hirn haben . . .

Wenn du schon eine Reise in Kauf nehmen würdest :

Spar dir die Kohle für den Flug und schau dich einmal auf Conventions um. Dort kannst du eine Menge über die Künstler und ihren Stil in Erfahrung bringen. Sicherlich wirst du auch in persönlichen Gesprächen dann deinen Künstler / deine Künstlerin finden. Nicht der Name macht es, sondern das es einfach passt - Stil,Sypathie,Kohle.

Aber schon die hiesigen Zeitschriften liefern gute Möglichkeiten, sich zu informieren.

Kunterbunte Grüsse vom Ike

Team Eygen-Art

albianna 10.12.2008, 11:31

Vielen Dank für die Info`s. Na dann werd ich wohl den dafür vorgesehenen Tag lieber am Strand verbringen! ;o) Und such mir lieber hier jemanden, der dann auch versteht was ich möchte, schließlich trägt man dann sein Tatoo für den Rest seines Lebens!!! Also nochmal vielen Dank Gruß die Anna

0

ein bekannter von mir arbeitet in den usa und war auch schon mal da bzw wollte an dem laden nur vorbei gehen da kammen 2 security bullen und haben ihn auf die andere str seite geschickt . das mit den terminen und preisen hab ich auch schon gehört . aber was ist den mit jungblut oder wie die sich schreiben in hamburg ? kommen doch auch öfter auf dmax und sollen doch auch gute arbeit machen .oder müßen es umbedingt die leute in miami sein . in deutschland gibt es genug gute leute.

albianna 27.11.2008, 19:29

Nein muss nicht Miami Ink sein! Wollte es nur verbinden,weil ich zum Geburtstag eine Reise dorthin bekommen habe! Naja so wie es sich darstellt werde ich es lieber hier machen lassen. Eigentlich schade, die Typen machen so einen coolen Eindruck! Na ich lass mich überraschen!

0
blackrose84 30.11.2008, 12:49
@albianna

stimmt aber der schein trügt wohl und einen termin wirst du da eh nich so schnell bekomm denk ich .

0

Hi,

genau das habe ich auch schon gehört. Es ist eine Castingsendung, sprich Du bewirbst dich, wirst gecastet ob deine Geschichte auch reinpasst und dann kommst Du in die Sendung. Nichts anderes. Sonst wäre es auch nicht möglich so schnelle eine Vorlage aus dem Hut zu zaubern.

In DE gibt es in der Tat sehr viele Gute Tätowierer!

Beste Grüße, KOS818

hey das kann ich dir gut beantworten.meine freundin war in miami und die wollte unbedingt mal in dieses studio um die jungs zu sehen.. die sind da gar nicht die tattoowieren nur für die show!! und die preise fangen ab 500$ an!

hi meine tattoowiererin war selbst dort die sagt das gleiche was du hier rein schreibst

Was möchtest Du wissen?