Bitte Meinungen, Bi, A-sexuel usw.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was genau ist denn jetzt deine Frage?
Man muss gar keine Beziehung führen, und den Drang dazu verspüren erst recht nicht. Kann sein, dass das bei dir noch kommt, oder eben nicht. Das ist aber auch nicht weiter schlimm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist das Problem? Deiner Beschreibung nach bist du ein völlig NORMALES Kind! 

Nur weil andere meinen das man sich mit 13 durch alle Betten gevö... haben muss isbdad noch lange nicht normal!

Setz dich nicht unter Druck, warte mal noch 2 Jahre dann sieht das garantiert anders aus ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bubles
13.07.2016, 21:26

Es ist ja auch nicht so das ich einen Freund haben will

1

Das ändert sich sicherlich wenn du mal verliebt bist :)

Mach dir keinen Druck, das ist normal in deinem Alter, dass man sich selbst ersteinmal finden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?