Bitte meinen Zwischenzeugnis beurteilen

...komplette Frage anzeigen Zeugnis - (Bewertung, Arbeitszeugnis)

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Note 1- 37%
Note 1 37%
Note 2+ 25%
Note 3+ 0%
Note 3 0%
Note 2- 0%
Note 2 0%

8 Antworten

Das ist ein sehr gutes Zwischenzeugnis! Alle wichtigen Aspekte wurden in richtiger Reihenfolge aufgezählt und auch sehr positiv bewertet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Note 1

Angeber. :P Grob geschätzt ist das eine 1. Eine professionelle Beurteilung kann ich dir hie rnicht geben, weil du mich nicht bezahlst. Du bekommst nur Amateurwissen, aber ich habe mir auch erst vor kurzem eins ausstellen lassen und mich selbst darüber informiert. ^^ So schwer ist das nicht. Schlüsselsatz ist zB das "Insgesamt... bla bla...** stets** sehr gute Leistung." Wichtig ist auch, dass sämtliche Personengruppen, mit denen du Kontakt hast, erwähnt werden am Ende. Wenn da zB die "Vorgesetzten" ausgelassen würden. wäre das ein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Note 1
  1. Das ist ein sehr gutes Zwischenzeugnis - Note 1.

  2. Leider verwendet deine Personalabteilung scheinbar Vorlagen, denn in einem Satz wurde vergessen den Text entsprechend dem Geschlecht anzupassen. Vorletzter Absatz: "Gegenüber Lieferanten, [...] verhält er sich jederzeit [...]

Unbedingt korrigieren lassen. Ansonsten gibt es hier nichts zu meckern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Note 1-

Im Prinzip ist das sehr gut. Wichtig in solchen Zeugnissen sind so kleine Wörter wie "stets", "immer" usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Note 2+

Hi, da ich selber oft Beurteilungen und Arbeitszeugnisse schreiben muss, kann ich dir mit ruhigem Gewissen sagen, dass du dieses Zeugnis für deine weiteren Bemühungen nutzen kannst. Dein AG bescheinigt dir im Großen und Ganzen eine sehr gute Arbeitsweise und Lobt dich in höchsten Tönen.

Als Schulnote, könnte man dieses AZ mit 1- oder 2+ benoten. (Nur so zum Vergleich).

LG koma1980

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Note 1-

Ja, das ist ein gutes bis sehr Gutes Zeugnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Note 1-

Das ist ein sehr gutes Zwischenzeugnis. Da geht nur wenig zu verbessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Note 2+

Gutes Zwischenzeugnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?