Bitte meine vorherige Frage lesen, damit man diese versteht.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn du auf ihn stehst und er auf dich steht und was ziemlich eindeutig ist solltest du ihn vllt ein kuss auf die wange geben. Aber wenn du dich traust reicht auch eine umarmung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EditLisa
03.10.2016, 22:44

Danke für deine Antwort. Ich bin echt am verzweifeln.. Bist du dir wirklich sicher, das er was von mir will? Ich meine man kann sich ja eigentlich nie so richtig sicher sein, aber bist du es eventuell doch?? Du würdest mir mit einer weiteren Antwort echt weiterhelfen. Ich zerbreche mir nämlich schon richtig den Kopf darüber..

0
Kommentar von Borkhuu1
03.10.2016, 23:09

er hat ja geschrieben“könnte aus uns was werden?“ das ist schon eindeutig

0
Kommentar von Borkhuu1
03.10.2016, 23:10

wenn du noch weitere fragen hast stehe ich zur Verfügung auf Kik Messenger: ZeUs_Elite.Legends oder FB Borkhuu Enkhjargal

0

Was möchtest Du wissen?