Bitte mal genau erklären wo der Unterschied zwischen Gewährleistungsfrist und Mangelgewährleistungsfrist ist ( nur antworten wer sich 1000% sicher ist!)?

3 Antworten

Die gesetzliche "Gewährleistung" gilt 24 Monate lang und deckt die Schäden ab, welche die Neuware von Anfang an hatte.

Die "Mängelgewährleistungsfrist" ist das, was man allgemein "Garantie" nennt. Wie lange diese gilt und unter welchen Bedinung diese gilt, kann der Händler frei bestimmen.

Alex

Vor 3 Stunden neu angemeldet und schon 4 (vier!) Hausaufgabenfragen über dasselbe Thema!

Offenbar hast du Sinn und Zweck dieses Portals falsch verstanden. Hier ist ein Ratgeber-, aber kein Hausaufgabenportal!

Das ist der gleiche wie der zwischen zwölf und einem Dutzend.

Was ist der Unterschied zwischen Anfechtungs- oder Verpflichtungswiderspruch...

... und wer kann mir die zwei Widerspruchsarten etwas genauer erklären?

Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

BMW M Performance und M Paket gibt es einen Unterschied?

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen ob ein BMW mit M Performance mit einem BMW M Paket zu vergleichen ist. Was genau ist der Unterschied ist es nur Exterieur zusuehen oder merkt man den unterschied am Motor und dem Fahrwerk etc.. Ein M Paket ist deutlich zu unterscheiden von einem „normalen“ BMW außen wie innen . Deshalb meine Frage gibt es einen Unterschied, im Motorischen zwischen einem M Paket und einem M Performance?

...zur Frage

unterschied zwischen paraffin und isoparaffin?

Hi. Bei der Arbeit benutzen wir eine Flüssigkeit als Grundlage zu Zünden. Naja und auf jeden Fall sind sich die Mitarbeiter nicht sicher ob es sich um paraffin oder isoparaffin handelt. einige sagen es mir so andere so. Und da es mich schon interessiert wollte ich einfach mal wissen was genau der unterschied ist und ob ich es dann vielleicht den anderen erklären kann.

...zur Frage

Unterschied MRT und CT

Wer kann den Unterschied erklären?

...zur Frage

Was ist genau der Unterschied zwischen einer Passatzirkulation und einer Monsunzirkulation?

Was ist der genau unterschied zwischen einer passatzirkulation und einer monsunzirkulation? Wo genau besteht da der Zusammenhang und kann es einer knapp und verständlich erklären ?? :)

...zur Frage

Kennt ihr den Unterschied von Körper & Geschlechtschromosomen?

Also es heißt so : "Du kannst den Unterschied zwischen Körper- und Geschlechtschromosomen erklären.

Was genau muss ich da erklären? Mfg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?