Bitte mal Auge drauf werfen bzgl Rechtschreibung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gut, dass du fragst, bevor du das weiterschickst. ;-))

Wir möchten uns nur kurz unverbindlich vorstellen. Wir sind das Klausen-Studio aus Mannheim und sind im Bereich Film/Foto-Produktion tätig.
Wir suchen derzeit einige Referenz-Projekte. Die Arbeit wäre für euch 100% kostenfrei. Die einzige Bedingung wäre, dass wir die Aufnahmen als Referenz verwenden dürfen... z.B auf der Webseite und in einem Youtube-Link...

Also, wenn du eine Idee hast bzgl. einer Zusammenarbeit, dann melde dich bei uns.

Wichtig wäre uns, dass es sich um ein ausgereiftes Projekt handelt, also dich ebenso weiterbringt und nicht gemacht werden soll, weil es zufällig „kostenfrei“ angeboten wird.

Ein schönes Wochenende

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adabei hat schon korrigiert. Du solltest das "100 %" weglassen. "Kostenfrei" ist schon 100 %.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?