Bitte Lösen sie mit rechnen. danke?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was bekomme ich dafür, dass ich Deine Hausaufgaben machen soll?

Viktor1 22.01.2017, 16:34

Nun - sei nicht so, über die Hälfte aller Fragen sind hier zu Hausaufgaben o.ä., wenn du nicht willst bist du doch garnicht angesprochen.
Außerdem ist diese Aufgabe garnicht so ohne, da kann man schon mal nachfragen. Kannst du sie so locker lösen ?

0
Sophonisbe 22.01.2017, 16:47
@Viktor1

"Locker" weiß ich nicht. Hat aber auf einen Briefumschlag gepasst. :)

Schade, hätte der Fragesteller ein wenig Eigeninitiative gezeigt, seine Versuche einer Lösung und seinen Rechenweg gepostet, hätte ich gerne mehr geholfen. ;-)

1

Da es mir zu blöd ist die ganze Rechnung aufzuschreiben sag ich da wie dus machen kannst und lernst auch noch was dabei ;)

Versuch richtig nach der Formel auf zustellen x=0,5at^2 + vt
v=Wurzel(2ax) x ist ein anderes x als oben.
Und dann Mitternachtsformel und Substitution Wurzel (a) = u

Was möchtest Du wissen?