Bitte löscht meinen Account

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Begründung Deines Wunsches nach einer Account-Löschung kann ich nachvollziehen. Allerdings wird Dein Account nicht gelöscht, sondern (für Dich) gesperrt, wie es in den Richtlinien steht. Im Einzelfall mag das ungerecht wirken, im Großen ist das sinnvoll, sonst würde dauernd jemand gehen (und gute Antworten) "mitnehmen".

E-Mail an den Support und dann denken die mal drüber nach ;-)

HEy auf seinem profil steh tdas er nicht mehr aktiv ist er hats geschaft er ist entkommen glückwunsch einer weniger

Wenn du willst das die dein Account löschen darfst du nicht so freundlich sein...

Ganz toll und jetzt den Text kopieren und per Mail an den Support. E-Mail Adresse: info@gutefrage.net

Das ist doch keine Frage...Das ist ein Notruf ^^

Schcik an Mail an das Gf.net Team mein Gott-.-Dann sind wir dich und du uns los!

Accounts werden nicht gelöscht ,sondern gesperrt. Es ist oftmals schwer herauszufinden ,ob die gestellten Fragen auch der Wahrheit entsprechen - Beim Support kann man dementsprechend nachfragen ,warum Fragen gelöscht wurden und wie man diese verbessern kann - sodass sie eben nicht gelöscht werden. Auch deine Bitte hättest du an info@gutefrage.net senden können.

Was möchtest Du wissen?