BITTE LIEST DEN TEXT DURCH ES GEHT UM SCHULE

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch ihn zu ignorieren. Wenn er dich beleidigt, mit Clique oder ohne, geh einfach stumpf vorbei und sehe ihn nicht mal an. Keine Beleidigungen ihm oder der Clique gegeüber mehr und auch nicht handgreiflich werden. Wenn er dich fragen sollte 'Warum?' sag ihm, 'Entweder du redest normal mit mir oder lässt es komplett sein', oder 'Auf euren Niveau lass ich mich nicht mehr runter'. So in etwa würde ich das machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geschenke03
02.07.2014, 13:19

Super geile Sprüche , danke ;)

0

Du bist ein Mädel das sich mit Jungs prügelt? Respekt!

Vorschlag: Mache Karate oder Taekwondo, da lernst Du Deine Emotionen besser kanalisieren, einen freien Kopf bekommen und weniger wichtige Dinge auch weniger wichtig sein lassen. Dann wirkst Du auch besser, momentan wirkt das alles etwas zappelig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geschenke03
02.07.2014, 13:17

Danke :)

0

hallo wenn du nicht mit einem lehrer darüber reden willst dann rede mit deinen freunden bzw. eltern darüber! deine freunde könnten sich hinter dich stellen und dir beistehn falls du es deinen eltern doch nicht sagen möchtest

aber ich würde an deiner stelle mit dem klassenvorstand sprechen, weil dieser junge ist dumm und feige .. ansonsten ignoriere ihn und zeig ihm das du keinen wert auf seine worte legst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geschenke03
02.07.2014, 13:19

Es ist nur so das meine Freunde aus einer ANDERREN Stadt kommen, darum gehen sie immer 10 Minuten früher aus dem Unterricht im die Bahn zu erwischen, aber TROTZTEM danke :)

0

Mausi.

Lass das mit dem Schlagen. Ignoriere die Idioten. Und mach dir keinerlei Vorwürfe wegen deinem Aussehen. Mein Gott. Brüste und Hintern sind nicht das wichtigste.

ich bin auch gemobbt worden, richtig arg damals. Mich haben sie zu 5. auf dem Schulhof zusammengetreten und keinen hat es interessiert. Ich habe dann mit meinen Klassenkameradinnen ausgemacht, das ich bei ihnen bleiben darf und dann haben sie mich in Ruhe gelassen. Sprich mal mit deinen Eltern. Erzähle ihnen was los ist. Wie du dich fühlst und sei ehrich. Sag ihnen auch das du dich mit ihm geschlagen hast.

Was ich mich frage ist, wie kannst du den Jungen "lieben" wenn er dir so etwas antut?

Ignoriere den Kerl, und lass dich nicht auf sein Niveau runter. Sonst bist du nicht besser als er. Und hör auf dich zu schlagen!

Habt ihr denn keinen Vertrauenslehrer??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geschenke03
02.07.2014, 13:21

Nein, sowas ähnliches, aber die dürfen sich nicht einmischen, weil die selber Kinder auf der Schule Haben,die in meiner klassenstufe sind

0

Polizei melden. Und werde nicht mehr Handgreiflich, dann könnte er eine gegenanzeige machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geschenke03
02.07.2014, 13:23

Das ist etwas zu hart für mich aber Trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?