Bitte Leute ich brauche dringend eure Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solange du sonst nirgendwo drauf gedrückt hast - ein link oder Datei etc. - ist alles inordnung. Meist sind solche Mails mit Viren versehen, aber wenn ihr die nach dem öffnen gleich gelöscht habt passiert nichts weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockgitarristin
25.06.2016, 16:28

Ok vielen Dank sie haben mir echt geholfen:))

0
Kommentar von 99spocane99
25.06.2016, 16:31

ein virus kann auch in einem bild versteckt sein, das beim öffnen der mail angezeigt wird, und das mail löschen bringt eig. nix auser es verhindert das man sie noch mal öffnet. also nicht nach dem motto :'' aus den augen aus dem sinn''

0
Kommentar von Rikkin
25.06.2016, 16:36

Sicherheitshalber sollte man generell ein aktivieren Programm drüber laufen lassen.

0
Kommentar von Rockgitarristin
25.06.2016, 16:38

Also sie hat gerade eins drüber laufen lassen und da hat es 2 Probleme gefunden die haben wir entfernt (es waren also Probleme keine Bedrohungen) ich schätze das ist harmloser und dann haben wir es nochmal gescannt jetzt ist alles sicher muss ich kir jetzt keine Sorgen mehr machen??

0

ich denke es ist alles gut, sicherheitshalber einfach mal nen antivirus programm drüber laufen lassen :) Z.b. AVG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockgitarristin
25.06.2016, 16:39

Also sie hat gerade eins drüber laufen lassen und da hat es 2 Probleme gefunden die haben wir entfernt (es waren also Probleme keine Bedrohungen) ich schätze das ist harmloser und dann haben wir es nochmal gescannt jetzt ist alles sicher muss ich kir jetzt keine Sorgen mehr machen war übrigens 360°

0

Was möchtest Du wissen?