Bitte Leute hilft mir schnell 😭😭😭😭😭

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Beruhig dich erstmal ein wenig!Deiner Mutter wirds gut gehen!Ich kann verstehen das du total traurig und alles bist!Das aller schlimmste was passieren könnte ist das eine Narbe bleibt.Kein Grund zur sorge!

Lili4321 07.06.2014, 22:09

ok danke :/

0

Jetzt beruhige dich mal. So wie sich der Text liest, bist du ja völlig aufgelöst. Deine Mama hat sich übel verletzt, aber eine Verletzung ruft noch keinen Krebs hervor. Dass du vor einer so schlimmen Erkrankung Angst hast, besonders wenn es um die Mama geht, ist normal. Aber sie hat sich "nur" verletzt, klingt schlimm, ist schlimm, tut weh und wird es auch noch eine Weile. Aber beruhige dich, vielleicht kannst du ins Krankenhaus mit und dann wirst du sehen, was alles gemacht wird.

Lili4321 06.06.2014, 21:42

ich bin total fertig :(

0
Lili4321 06.06.2014, 21:43

weil sie hat ja auch seit 8 jahren einen tinitus 😭 und sie ist jz schon so krank

0
Majumate 06.06.2014, 21:58
@Lili4321

Es lässt sich aber nicht immer vermeiden, dass man sich verletzt. Das passiert jedem immer mal wieder. Aber man muss nicht immer gleich das schlimmste vermuten. Und das verheilt wieder und in ein paar Tagen geht es ihr wieder richtig gut.

0

Angesichts deines Verhaltens kannst du gar nicht 15 sein. Deine Mama kann, wie jeder andere Mensch auch, jederzeit Brustkrebs bekommen. Die Wahrscheinlichkeiten dafür unterscheiden sich und sind sicher nicht besonders hoch. Jedenfalls hat eine Verletzung vermutlich keinen nennenswerten Einfluss auf die Wahrscheinlichkeit, Brustkrebs zu bekommen.

Lili4321 06.06.2014, 21:41

Ich bin 15, aber ich bin so weil wenn es um meine mutter geht dann mach ich mir soo sorgen. aber ist ist so schlrecklich und die brustwarze eingerisssn :(

0
Bellatrix4444 07.06.2016, 23:08
@Lili4321

Sag mal, wieso schreibst du sowas! Die Kommentare sollten aufmunternd sein!

0

hallo lilly, wenn sie sich angehaut hat Deine Mama, so ist das noch lange kein Brustkrebs. An jeder anderen Stelle des Körpers würde es auch anschwellen, wenn sie sich anhaut. Allerdings sollte sie in diesem Fall zu einem Arzt gehen. Gruß roony

sie soll zum arzt natürlich kann man da nicht sterben wieso denkst du so was alles wird gut auf jedenfall zum Arzt
alles gute

Lili4321 06.06.2014, 21:41

Danke :(

0

LEUTE MAL EHRLICH JETZT IHR KÖNNT KEINE DIAGNOSE STELLEN OBWOHL IHR SIE BISHER GARNET GESEHEN HABT VERUNSICHERT SIE DOCH NOCH MEHR

Ich habe zwar nicht verstanden, was eigendlich passiert ist aber von Blutergüssen bekommt man kein Krebs. Meine Freundin hate auch mal - vor 20 Jahren-zwei grün und blaue Brüste (wegen Pferdeunfall) sie lebt noch ohne Krebs.

Sie wird nicht sterben kleines :)

Lili4321 06.06.2014, 21:38

hoffentlich :(

0

Meine güte ruf dein vater, oma, brder, schwester , onkel , tante an und die sollen sie auf der stelle ins Krankenhaus bringen SOFORT

Edding89 06.06.2014, 20:53

Sie ist doch schon hingegangen, hast du nicht gelesen? "Sie geht sowiso jetzt zum kh "

0
Lili4321 06.06.2014, 21:39

ja sie geht gleich mit papa :(

0

Was möchtest Du wissen?