Bitte Leute Hilfe warum guckt er mich dennoch immernoch an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soll er Dich komplett ignorieren, dass wäre doch wohl auch unhöflich, wenn Du ihm gegenüber so ehrlich warst. Vielleicht will er nur sehen, wie Du mit dem Korb umgehst und ob es Dir gut geht.

Wenn er sich über Dich lustig machen sollte, dann kannst Du froh sein, dass er Dir einen Korb gegeben hat, denn wenn sich jemand offenbart, macht man sich nicht im Nachhinein darüber lustig. Aber vermutlich interpretierst Du da mehr rein als ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonja12345688
28.09.2016, 17:44

Es sind schon so viele Wochen vergangen und er schaut mich immernoch an ..

0
Kommentar von sonja12345688
28.09.2016, 17:50

Nein das auch nicht - aber beobachtet mich und das muss auch nicht sein .. Wenn ich im Gang vorbeigehe und er mich aufgrund von Menschenmassen nicht sehen kann wenn seine Freunde auf mich hinweisen , bückt er sich auch noch um nach mir zu gucken - und das muss es auch nicht sein. Verstehst du mich jetzt?

0
Kommentar von sonja12345688
28.09.2016, 17:55

Nein das Problem ist dass ich mir immernoch Hoffnungen mache da er mich immer so anguckt .. Würde er gucken um sich noch mehr über mich lustig zu machen?

0
Kommentar von sonja12345688
28.09.2016, 18:01

Vielleicht guckt er ja auch nur um zu gucken ob ich gucke :/

0

Er guckt, weil er sich fragt was bei dir nicht stimmt. So wie wir alle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör mal auf jede von seine bewegungen zu hinterfragen. Falls du es wissen willst, frag ihn oder sonst lass es sein. Vielleicht bildest du dir das auch einfach ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?