BItte lest unten, ich denke ich bin nich die einzige

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hier mal die von OB http://www.ob-online.de/downloads/ob_Verpackungsbeilage.pdf

Es gehört ein bisschen Überwindung und Übung dazu.. Wenn Du hast, nimm erstmal die kleinen, damit gehts leichter. Mir hats in der Anfangszeit geholfen, dabei in die Hocke zu gehen. Andere finden es angenehmer im stehen, mit einem Bein irgendwo abgestellt. Am besten mal ein bisschen rumprobieren, eine bequeme Körperhaltung macht enorm viel aus dabei. Und wenn es nicht klappt, und das anfängt sich aufzuplustern, mach es weg und versuch es etwas später nochmal. Denn nach diversen Fehlversuchen am Stück wirds trocken und somit noch schwieriger und evtl. Schmerzhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber benutze auch Binden und keine Tampons. Warum nimmst du denn die Binden nicht weiter. Du schreibst das du mit den tampons nicht zurechtkommst, das würde für mich heißen schluss mit tampons her mit den binden.

ich hasse Tampons und finde sie auch einbisschen Ekelhaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay, na erstmal gibts die in verschiedenen größen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?