Bitte lest mal meine Frage unten durch wenn ihr Ahnung vom Polo 9N habt.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo , ich würde endlich den Fehlerspeicher bei VW abrufen lassen.Dann bist Du auf der sicheren Seite .Dann kann der Fehler behoben werden. Zum defekt 2 .Wenn Wasser drin ist im Behälter und Du beim Ziehen des rechten Wisch-Waschhebels den Motor hörst,besteht die Möglichkeit das der Schlauch am Übergang oben AN DER Durchführungstülle zur Heckklappe abgedrückt oder gebrochen ist .Dann läuft das Wasser der Pumpe ,entweder in die Hecklappe und in der Mitte ,wenn zu wieder raus .Oder in den Innenraum. Wenn Du die Kiste erst gekauft hast ,dann nerv doch mal den Vorbesitzer mit Deinen Mängeln.!!! v:g:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonny912
13.06.2014, 19:15

Ja ich dachte erst wenn das Zeichen wieder weg ist, dass die dann nichts mehr raus lesen können.

Ne Freund von mir hatte gerade nachgeschaut ob da irgendwo Wasser drin ist, dies ist nicht der Fall. Wird wohl die Düse verstopft sein. Wohl neue Düse... :-P

0

Zu der Leuchte:Da wirst du wohl erst Gewissheit haben,wenn du den Fehlerspeicher des Wagens in einer Werkstatt auslesen lassen hast.Zu den Düsen:Die können eventuell verstopft sein.Einfach mal mit einer Nähnadel in das Loch picken.Aber vorher gucken,ob nicht einfach nur das Wischwasser lehr ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lampen leuten IMMER urplötzlich! Das liegt in der Sache der Natur..

Hab zumindest noch keine gesehen die nach und nach leuchtet...

Lass mal den Fehlerspeicher auslesen in der Werkstatt,die können dir mehr sagen.

mit dem Scheibenwischer hinten ist eine Polo Krankheit.Ich wette da ist der Schlauch direkt an der Düse abgesprungen und das Wasser geht direkt in die hintere Verkleidung...

Mach mal die Verkleidung ab und sieh nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonny912
13.06.2014, 19:17

Ja Wasser ist nicht drin. Wollte schon selbst schauen ob die Drüse verstopft ist etc. Aber war mir nicht sicher wie man die ausbaut.Die Kappe ging gut ab, die Schraube auch. Dann dachte ich die zieht man ab ging nicht so gut also ich wollte da nicht wie ne blöder rum reißen.

0

Was möchtest Du wissen?