Bitte lest euch mein Problem durch , ich hoffe ihr kömmt mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie alt bist du denn 

wenn du noch etwas jünger bist denke ich ist es schwer ihm deine  vllt liebe zu gestehen aber freunde doch doch erstmal besser mit ihm an 

rede noch mehr mit ihm dann lernt er auch dein Charakter kennen und wird über deinen Körper hinweg sehen

was mir in deiner Frage insgeheim aufällt , ist immer das du dir es wünscht wenn das so wäre "" so wie du es in deinen vorstellungen gerne sehen würdest.... wieso hast du  nicht den Mut u. spricht dich mal in einem vertautem gespräch mit deinem Mitschüler aus was er auch dazu sagen würde wenn er weiß was du denkst

wünsche dir alles gute

Bitte nochmal deutlich: Was genau ist jetzt deine Frage?

MeineWellis1 28.08.2015, 22:05

Hab ich doch geschrieben , was soll ich tun und wie soll ich mich verhalten?

0
Jeally 28.08.2015, 22:07

Du sagst du weißt nicht wie deine Gefühle sind. Das heißt der erste Schritt ist ziemlich eindeutig: werde dir erstmal über deine Gefühle klar. Verhalte dich einfach ganz normal und wenn du dir über deine Gefühle sicher bist, dann kannst dich ihm immer noch nähren

0

Es gibt einen Test heraus zu finden ob du ihn "liebst". Mache es dir selbst (du weißt was ich meine) und denke dabei an ihn. Wenn du erregt bist dann bist du in ihn verliebt. Wenn du nicht erregt wirst bist du nicht in ihn verliebt.

Was möchtest Du wissen?