bitte lest es euch durch! es ist mir seeehr wichtig! :(

2 Antworten

Hi, es ist schon gut zu verstehen was du schreibst, um dir gezielt helfen zu können müsste man dein Umfeld kennen u. Deine Ernährung also deinen Kompletten Tages u. Nacht Ablauf, deswegen würde dir raten dich in gute Ärztliche Hände zu geben der was versteht von seinen Fach/Facharzt usw. lg..

meine ernährung ist ganz normal und joa ich bin ein mensch der sehr schnell angst bekommt desswegen meine sorgen...

0

Ich würde den Frauenarzt fragen, ob du eine Gold-Kupfer-Spirale oder die Spirale mit Kupferanteil eingesetzt bekommen kannst. Die gibt es auch in MINI. Die halten lange und haben keine Hormone, die die Thrombose begünstigen kann.

Deine Hormone spielen etwas verrückt, deswegen würde mir mein Bauchgefühl sagen, das sobald die Pupertät zu ende ist das Thema auch gegessen ist. Lass aber trotzdem mal deinen Hormonspiegel messen.

ja mein hromon spiegel ist mal hoch mal niedrig weil ich gerade voll in der pubertät bin sagte meine muttre mir zumindestens. und die kupferspirale hatte mir mein FA auch vorgeschlagen mir aber davon abgeraten weil die halt iwie anfällig für pilze sein soll und sowas und weil ich halt noch jung bin und wegen später kinder kriege und so :/

0
@apfelkiste

also diese gibt keine hormone ab? und ist diese metode denn auch sicher? also wenn das kondom mal reißt oder kaputt geht? mein FA meinte weil es irgendwie die gebarmutterhaut kaputt macht? und tut diese denn weh ? weil ich meine es ist ja auch kupfer?

darf ich fragen in welchem alter du diese kupferspirale hattest?

0
@sweetkira98

Ich vertrage keine Hormone aufeinmal mehr, deswegen habe ich sie mit 35 Jahren bekommen.

Die samen bleiben an der Kupferspirale hängen und schwimmen nicht weiter. Frauen die die Kupferspirale eingesetzt bekommen haben, die können schneller ein Kind bekommen, als Frauen die die Pille jahrelang genommen haben.

Beim einsetzen tat´s ein wenig weh, als wenn dich jemand kneift, das vergeht schnell wieder. Am Anfang habe ich sie zwei Tage gespürt, dann war das weg, und alles war gut. Du brauchst keine Angst zu haben, das du schwanger wirst, das ist sicher, ich hatte sie fünf jahre und nix ist passiert.

0

Minipille Jubrele unregelmäßige Einnahme bzw. Erfahrungen mit Jubrele

Hallo, Ich nehme jetzt seit anderthalb Monaten die neue Minipille "Jubrele" und bin bis jetzt recht zufrieden damit. Allerdings ist es so, dass ich einen blöden Zeitpunkt der Einnahme gewählt habe und dann kann ich die Pille nicht genau zu dieser Zeit nehmen sondern manchmal plus minus 2-3 stunden (natürlich nicht jeden Tag, nur ab und zu). Ich wollte fragen, ob es die verhütende Wirkung beeinflusst, denn es steht ja drin, dass man es innerhalb 12 Stunden noch nehmen kann. Aber bei unregelmäßiger Einnahme bin ich mir da nicht so sicher.

Außerdem möchte ich noch allgemein nach Erfahrungen fragen, da diese Minipille recht neu ist und noch nicht so viele ausprobiert haben.

...zur Frage

unreine Haut - auch nach Pubertät

Ich (m 22) habe seit Jahren ein Problem mit meiner Haut. Obwohl ich ausreichend trinke und mich eigentlich auch normal ernähre, habe ich große Poren im Nasen- und Wangenbereich, recht viele Pickel und generell ein recht unreines Hautbild. Anfangs erhoffte ich mir, dass dies nur ein vorübergehendes Problem ist und sich mit dem Alter einstellt. Aber mittlerweile wage ich zu behaupten das Alter der Pubertät hinter mir gelassen zu haben und habe dennoch die gleichen Probleme.

Hat jemand ähnliche Probleme/Erfahrungen gemacht oder kann mir einen Ratschlag geben?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Schwindel,Herzrasen,Übelkeit?

Hallo zusammen,
Ich bin 27 Jahre und habe seit gut einem halben Jahr Probleme mit Schwindel, Herzrasen, Übelkeit, Hitzewallungen.
War stationär in der Neurologie und stationär im Krankenhaus. Bei beiden konnte nicht festgestellt werden. Herz usw alles ok.
Die Ärzte meinte es könnte vom Rücken kommen da meine Linke verhärtet ist.
Kann mir es aber schwer vorstellen dass es wirklich vom Rücken kommt.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen
Danke

...zur Frage

Herzrasen, innere Unruhe & extreme Stimmungsschwankungen - kann das noch von dem vor 2 Monaten eingenommenen Medikament "Prednisolon" kommen?

Hallo zusammen!

Ich habe vor über 2 Monaten von meinem Orthopäden Prednisolon verschrieben bekommen. Leider hatte das Medikament starke Nebenwirkungen während der Einnahme (Schwindel, Hitzewallungen, innere Unruhe, Schlafstörungen).

Jetzt 2 Monate später bin ich tagsüber trotz besserem Schlaf immer noch Stimmungsschwankungen mit Müdigkeit, Herzrasen und im nächsten Moment bin ich wieder fit.

Kann das eurer Meinung nach noch vom Medikament kommen oder haltet ihr das für ausgeschlossen?

...zur Frage

Wachsen Augenbrauen in der Pubertät auch zb wie ein bartwuchs und werden sie voller?

Wollte fragen oh in der Pubertät allgemein die Augenbrauen noch waschen und dichter werden? hab ein problem mit meinen augenbrauen da sind nicht sehr voll sind und recht wenig sind ändert sich das denn nach der pubertät? und was sollte ich für vitamine und essen zu mir nehmen damit meine haare besser wachsen, ich bitte um hilfe... jede hilfe wäre gut

...zur Frage

Flohsamenschalen oder Kokosmehl gegen Akne?

Habe ein Problem mit meiner Haut, wenn ich Zucker zu mir nehme. Im Internet steht, dass ich Balaststoffe, wie Flohsamenschalen oder Kokosmehl zu mir nehmen soll. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Hilft es und was soll ich eher nehmen, Flohsamenschalen oder Kokosmehl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?