Periode,Ärgern - was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mach Dir nichts draus!

Es ist doch was ganz normales und dass Deine Mitschüler drüber lachen zeigt, dass Sie noch sehr unreif sind ;)

Zudem geht es immer Schlimmer. Eine Klassenkameradin von mir hatte mal auf einem Tisch gesessen und nicht gemerkt, dass Sie ausgelaufen ist. Der Tisch hat ohl bis heute noch den roten Fleck. Jeder hatte es damals mitbekommen und sie lebt noch ;)

Es dauert noch ein wenig aber irgendwann haben sie es vergessen. Schäm Dich nicht deswegen! Die Anderen Mädchen haben auch ihre Tage und können niemandem weis machen, dass sie nicht auch Binden benutzen :) Oder bluten die rum? ^^

Steh dazu! Kopf hoch und lache eben ein bisschen mit. Wenn Du Dich ärgerst, macht es ihnen nur mehr Spaß dich aufzuziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns lag ein offener tampon in der klasse da haben unsere Jungs den aufgehoben und da mit rotem Filzstift ein Gesicht drauf gemalt ... bis aufeinmal ein Mädchen rot wurde...

Jetzt zu dir ... mach dir nix drauß nimm es Mit Humor ich weiß das sagen die anderen auch ... mir ist mal eine slipeinlage aus der Schultasche gefallen War auch schlimm aber nach einer Woche haben sie es wieder vergessen (zum Glück) ich glaube bei dir wird es auch so sein ;-)

Oder rede einfach mit einer Vertrauensperson darüber (Lehrer Mutter etc) die können dir auch noch gute tipps geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snailjessi
07.01.2016, 18:25

hoffentlich konnte ich dir helfen :-/

0
Kommentar von Jessyneechan
07.01.2016, 20:16

ja konntest du:3

0
Kommentar von snailjessi
08.01.2016, 21:13

gut ... und habe die es schon vergessen ? ;-)

0

Die wissens halt nicht besser... das ist in dem Alter normal. Die anderen Mädels verstehen das bestimmt und vllt., wenn Du mit ihnen redest, stehen sie Dir zur Seite. Wir können dafür nichts, das wir unsere Periode bekommen, es ist ganz natürlich und gehört dazu. Irgendwann werden es diese Jungs auch verstehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, was genau ist deine Frage?
Und wie alt bist du?

Ich meine das ist doch ziemlich normal?
Lass dich nicht runter ziehen deswegen! Also bei mir an der Schule früher und jetzt auf der Arbeit war es sowas von normal und haben uns alle darüber lustig gemacht aber halt "mitgelacht" keinen geärgert sowas halt. z.B hat XXX die Binde rausgeholt und dann halt so aus spaß jemanden am Rücken geklebt. Also das soll jetzt nicht heißen du sollst jedem eine Binde ins Gesicht Kleben :D aber einfach mit Humor nehmen!

Humor ist wohl das beste dagegen! Ich als Junge kann mir Leider nicht vorstellen wie das sein muss, aber für meine Freundin bin ich trotzdem dann immer da wenn sie ihre Tage hat. Wenn du jemanden hast der dich unterstützt ist es wohl einfacher und angenehmer. (Weiß nicht ob du ein Besten Freund/Freund hast) aber viele Jungs Wissen wie sich das Mädchen dabei fühlt und sind für Sie da, und ja auch wenn ihr eure Wut/hass stimmungsschwankung bei uns auslast es ist inordnung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steh drüber , wenns nicht geht rede mit einer weiblichen vertrauens person drüber:)
Als. Ob das andern noch nicht passiert ist! Wenn dich auch mädchen ärgern sind die einfach nur dumm die bekommen früher oder später auch ihre tage oder haben sie vlt schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

über solch einem kinderkram sollte man drüber stehen. wenn alle stricke reissen, sprich mit deiner klassenlehrerin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorier das. Das sind einfach unreife kleine Jungs. Die haben von Sowas keine Ahnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind unwissende Kinder. Ignoriere sie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey
Ignorier die einfach.... Du bist ja immerhin Nicht der einzige Alien mit den Tagen... Mach dir keine Sorgen...
Lg😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lach die aus und frag wie alt die eigentlich sind weil die sich benehmen wie 8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?