Periode,Ärgern - was soll ich tun?

10 Antworten

Mach Dir nichts draus!

Es ist doch was ganz normales und dass Deine Mitschüler drüber lachen zeigt, dass Sie noch sehr unreif sind ;)

Zudem geht es immer Schlimmer. Eine Klassenkameradin von mir hatte mal auf einem Tisch gesessen und nicht gemerkt, dass Sie ausgelaufen ist. Der Tisch hat ohl bis heute noch den roten Fleck. Jeder hatte es damals mitbekommen und sie lebt noch ;)

Es dauert noch ein wenig aber irgendwann haben sie es vergessen. Schäm Dich nicht deswegen! Die Anderen Mädchen haben auch ihre Tage und können niemandem weis machen, dass sie nicht auch Binden benutzen :) Oder bluten die rum? ^^

Steh dazu! Kopf hoch und lache eben ein bisschen mit. Wenn Du Dich ärgerst, macht es ihnen nur mehr Spaß dich aufzuziehen

Hi, was genau ist deine Frage?
Und wie alt bist du?

Ich meine das ist doch ziemlich normal?
Lass dich nicht runter ziehen deswegen! Also bei mir an der Schule früher und jetzt auf der Arbeit war es sowas von normal und haben uns alle darüber lustig gemacht aber halt "mitgelacht" keinen geärgert sowas halt. z.B hat XXX die Binde rausgeholt und dann halt so aus spaß jemanden am Rücken geklebt. Also das soll jetzt nicht heißen du sollst jedem eine Binde ins Gesicht Kleben :D aber einfach mit Humor nehmen!

Humor ist wohl das beste dagegen! Ich als Junge kann mir Leider nicht vorstellen wie das sein muss, aber für meine Freundin bin ich trotzdem dann immer da wenn sie ihre Tage hat. Wenn du jemanden hast der dich unterstützt ist es wohl einfacher und angenehmer. (Weiß nicht ob du ein Besten Freund/Freund hast) aber viele Jungs Wissen wie sich das Mädchen dabei fühlt und sind für Sie da, und ja auch wenn ihr eure Wut/hass stimmungsschwankung bei uns auslast es ist inordnung :)

Steh drüber , wenns nicht geht rede mit einer weiblichen vertrauens person drüber:)
Als. Ob das andern noch nicht passiert ist! Wenn dich auch mädchen ärgern sind die einfach nur dumm die bekommen früher oder später auch ihre tage oder haben sie vlt schon

Mir ist es peinlich Binden zu kaufen! Muss es das?

Hey, ich bin 16, hab aber grad erst die Periode bekommen und daher noch unsicher^^. Jetzt ist meine Mutter bis Donnerstag beruflich weg und so kann ich sie leider nicht darum bitten mir Binden mitzubringen. Ich hatte mir dann heute selber welche von Rewe geholt (Always Ultra Normal mit Flügeln und Always Secure Night). Ich fands echt komisch mit zwei Packungen Binden zur Kasse zu latschen. Ich hatte echt das Gefühl das mich n paar Leute angeguckt komisch angeguckt haben^^ Mir war das recht peinlich :) Muss mir das jetzt peinlich sein? Wie soll ich das jetzt machen bis meine Mutter wieder da ist? Danke :)

...zur Frage

Peinlich Binden/Tampons bei Fremden zu entsorgen?!

Hi.... ich fahre bald zum Austausch und habe vielleicht die Periode... eigentlich kein Problem weder Schmerzen noch sonst was... was mir Sorgen bereitet ist die Entsorgung. Mir ist es peinlich meine Tampons/Binden in den Müll im Bad zu werfen .... ist diese Sorge berechtigt ? Gibt es andere Möglichkeiten zur Entsorgung?

...zur Frage

Erste Periode, während Periode reiten?

Hey, Ich habe meine Periode jetzt das erste mal (bin 15). Ich reite gerne, also auch im Verein. Morgen reite ich das erste mal mit Periode. Ist es denn überhaupt gut während der Periode zu reiten? Ich benutze Binden, an Tampons habe ich mich versucht, aber ich mag Tampons nicht^^. Ich benutzr Always Binden mit Flügeln. Kann die beim Springen verrutschen? Und morgen ist ein längerer Ritt geplant. Wier reiten dann durch viel Wald. Wie kann ich dann da die Binde wechseln? Und wo kann ich die alten Binden entsorgen? Ich habe eine ziemlich starke Periode :( Und vor den anderen Auslaufen möchte ich auch nicht :/

Danke :)

...zur Frage

Lange Beine als Junge? MÄDCHENFRAGE! :D

Ich hab ziemlich lange Beine als Junge, Jungs ärgern mich deswegen, aber was halten Mädchen davon?

Bitte um Antwort :D

...zur Frage

Sadismus aufgrund von Spaß am Ärgern?

Ist man sadistisch, wenn man Spaß daran hat, seinen Partner zu ärgern?

...zur Frage

Ich habe meine Periode und habe morgen Sportunterricht | mir ist es peinlich mich dann umzuziehen

Also ich habe morgen Sportunterricht und ich habe meine Periode ich habe Angst mich da umzuziehen weil ich Binden mit "Flügel" trage und es dann jeder sieht ... ( Nein Tampon habe ich schon versucht )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?