bitte lesen! sprüche, facebook, hunde..

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo MerleRi1!

Er wird wohl zu lang sein, und vielleicht gefällt er Dir auch nicht:

Daß mir der Hund das Liebste ist, sagst Du oh Mensch sei Sünde, doch der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde. A. Schopenhauer

Theoretisch könnte man den Spruch auch nach zwei Zeilen trenn und den unteren Teil nehmen, alles als Anregung zu sehen :-)

Einen schönen Abend wünscht Jason

seit ich die menschen kenne, liebe ich die tiere.

ich wurde noch nie von einem tier verarscht, aber von menschen schon.

geht mir genauso:-)

0

(Unbekannt):

Der Hund bleibt Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Mein persönlicher liblingsspruch♥

Die Liebe zu meinem Hund ist unendlich <3 oder so :D

Lg :)

"Wir sind unzertrennlich," oder "Freunde fürs Leben" oder " Wir sind das beste Team"

Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Bester Freund des Menschen

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, dass dich mehr liebt, als sich selbst. - Josh Billings (:

Was möchtest Du wissen?