Bitte lesen sehr wichtig!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solange Du nicht entspannt bist und es genießt.wirst Du immer Schmerzen haben. Zu eng gibt es nicht, nur wenn man verkrampft ist, schmerzt es.

Das ist ganz normal! Deswegen heißt es ja "entjungfern" weil das Jungfernhäutchen ein- bzw durchgerissen wird. Es kann sehr gut sein dass es bei deinem ersten mal ein wenig weh tut oder auch zum bluten anfgängt.. muss es aber nicht! Das ist bei jedem Mädchen anders. Wenn du merkst dass es dir weh tut, bitte doch einfach deinen Freund dass er langsamer machen oder aufhören soll. Am besten einfach auch ein bisschen mit den Fingern vordehnen. Achte auch darauf dass du völlig entspannt und feucht bist. Wenn du dich arg verkrampfst wird es viel eher weh tun. Macht euch einfach einen schönen, entspannten und romantischen abend mit viel Zeit und Geduld dann klappt das schon! ;) Und wenn es doch nicht klappt dann versucht es einfach wann anders noch einmal.. und dann nocheinmal.. und und und! Das erste mal sollte was besonderes sein und kein qualvoller Akt.

Liebe Grüße :))

Hallo Dakota.

Wenn du das erste mal mit deinem Freund sex haben willst, und du noch immer Jungfrau seien solltest, wird es das erste mal Weh tun. Daran kannst du leider nichts ändern.

Danach wird es normalerweise nicht mehr wehtun wenn ihr miteinander Sex haben werdet.

Also ist es ganz normal das es weh tut und meine Scheide ist nicht zu klein oder so etwas ?

0

Du musst dich entspannen und nicht angespannt sein. Außerdem musst du dich wohl noch ein bisschen mehr selbst entdecken. Wenn du weißt, was du magst und was nicht, dann versucht das dein Freund hoffentlich auch zu beachten. Hört sich jetzt blöd an, ist aber so. Viel Glück!

nein, deine scheide ist nicht zu klein! es tut weh, weil du entweder angespannt bist oder weil du an dein jungfernhäutchen stößt. es wird beim ersten mal wahrscheinlcih weh tun, weil das jungfernhäutchen reist, aber das ist ncihts schlimmes! habe keine angst und denk nciht zu viel daran! genieß es einfach!

Was möchtest Du wissen?