BITTE LESEN... Ist es schlimm das mich viele Leute hier zur Verzweiflung bingen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Personen die derartige Dinge frahen sind oft u15, lass die ruhig... Die sind noch nicht erfahren und Liebe ist da eher Kindergarten-Liebe. Lass dich dich ned stören von denen :)

Pumpernippel 04.06.2017, 22:03

Aber ist es nicht Falsch 15jährigen seine Meinung auf zu schwatzen. Die doch noch sau leicht zu beeinflussen...

0
NebenwirkungTod 04.06.2017, 22:10
@Pumpernippel

Naja, mit 15 sollte man langsam verantwortung haben... Aber u14 ja...

Naja, wenn ich solche Fragen beantworte, versuche ich den Personem zu sagen sie sollen sich selber etwas ausdenken, auch wenn es vielleicht nicht so romatisch klingr wie von einem Poeten, aber es kommt vom Herzen.

Und gebe einfach paar Ideen.

Aber klar, man kann die Personen so beeinflussen, nur denke ich dass es durch die Antwort niemand weit gehend beeinflusst wird

PS: Bin selber 15.

0
Pumpernippel 04.06.2017, 22:17
@NebenwirkungTod

Ich finde es nur traurig, dass sich vorallem so junge Menschen lieber auf das Internet verlassen als auf die eigenen Eltern

0

Naja eins hast mit den Fragenden gemeinsam. 

Jammern auf hohen Niveau und keine Absätze.

Wie soll man Bitte so einen langen Text,  mit sinnlosem Gefasel,  ernst nehmen können?

Dich zwingt niemand hier zu sein. 

Ich bin schon acht Jahre auf GF und kann deine Meinung null teilen,  da hier auch viel trauriges,  wie auch lustiges geschrieben wird.

Und auch viele Kinder sind eben hier,  die sich nicht trauen Mama,  Papa oder Freunde richtig um Rat zu fragen.  Sie mögen das anonyme im Netz. Entweder akzeptierst es,  oder du bist fehl am Platz.

Pumpernippel 04.06.2017, 22:15

Da sieht man, dass du den Text nicht richtig gelesen hast

0
Maleficent666 04.06.2017, 22:17
@Pumpernippel

Lernt ihr in der schule keine Absätze mehr? 

Sowas liest sich kein Mensch wirklich durch 

Und überflogen hab ich es und du kannst die seite gar nicht wirklich beurteilen.

Aber du kannst  deinen Acc selber deaktivieren ^^ aber nicht löschen! 

1
Pumpernippel 04.06.2017, 23:06

Wenn du dir nicht mal die Mühe machst dir meine Frage richtig durch zu lesen, dann will ich garnicht wissen was du antwortest, wenn mal jemand der meinen Schreibstil hat wirklich Hilfe benötigt. Sagst du dann auch ich würde dir ja gerne Helfen aber wenn du noch nichtmal Absätze schaffst....

0
Pumpernippel 04.06.2017, 23:10
@Maleficent666

So langsam reichts mir hier xD

Der Text ist eine FRAGE. Lies ihn dir durch, versuche ihn zu verstehen, dann kannste auch etwas dazu sagen.

0
Maleficent666 04.06.2017, 23:13
@Pumpernippel

Versteh du erstmal meine Antwort ^^

Und wenns dir reicht,  du weißt wo das logout ist 

0

Ich frag mich gerade, ob es normal ist, das mich Leute nerven, die hier ellenlange Ergüsse abliefern, dabei keine Satzeichen und Absätze benutzen. Großbuchstaben möchte ich erst gar nicht erwähnen. Oder Rechtschreibung.

Oder die Tatsache, dass es ihnen dabei nur um sich selbst geht. Und sie sich nicht mal versuchsweise in Andere Leute hinein versetzen können.

Mich nerven auch etliche Fragen hier: Bin ich schwanger? Hab ich eine Hirntumor? Liebt er mich? Kann mir wer die Hausaufgabe machen? aber mach ich deswegen ein Faß auf?

du kannst jederzeit hier wieder gehen.

Zeitdieb 04.06.2017, 22:46

«verbeug» ... ganz meine Meinung!

1
Pumpernippel 04.06.2017, 22:55

Ich kann mich sehr wohl in diese Leute hinein versetzten. Schließlich habe ich viele der Themen über die ich mich in meiner Frage 'beschwert' habe selber schon durchgemacht.

Und hier geht es auch nicht um mich. Aber ich bin der Meinung das hier viele mit Hoffnungen herein gehen, die in einem Forum aber niemals erfüllt werden können. Wo soll das denn Enden wenn die Menschen in Internet User mehr Vertrauen haben als z.B. in ihre eigenen Eltern

0
BalZakBarsoom 04.06.2017, 23:33
@Pumpernippel

Und mit diesem Kommentar hast du deinen ganzen Roman in wenige, verständliche Zeilen gefasst, denen ich sogar 100% zustimmen möchte.

Ich denke selbst mitunter: Gott sei Dank, wenn die mal "Chef" geworden sind, bin ich mit etwas Glück in Rente. Leute, die selbst die kleinsten Probleme nicht selber lösen, oder mit vertrauten Personen, wären ein Albtraum als Vorgesetzter.

"Hallo! Mein Untergebener, der BalZak, hat sich geweigert, mir mein Frühstücksbrot zu schmieren. Er hat dreist behauptet, das gehöre nicht zu seinen Aufgaben! Kann ich ihn raus schmeissen?"

bzw:

"der balzak der wo main arpeiter is macht mich meine buterbrot nich!!!! ichvil den raus tun fie machich dass?"

Dominus Eleison!

0

Schön, dass du dich hier im Forum ohne Absätze zu machen mal so richtig «ausgekotzt» hast :o)

Man sollte doch so tolerant sein und anderen Menschen ihre eigene Lebensweise zugestehen. Dazu gehört auch, dass sie hier Fragen stellen und Rat suchen können, dafür gibt es diese Plattform nämlich. Wenn dir das nicht gefällt, dann «mach dich vom Acker», weil du weder vorurteilsfrei noch empathisch bist. 

Sorry, dass ich dir mal die Meinung «gegeigt» habe

Pumpernippel 04.06.2017, 23:01

Ich bin Vorurteilfrei. Ich habe nur berichtet, was ich hier erlebt habe.

Und ich weiß auch, dass es so angekommen ist als würde ich die Sorgen der Leute nicht respektieren. Doch das tue ich.

Aber sei doch mal ehrlich. Möchtest du, dass dein Partner im Internet googelt wie er dich am besten beeindrucken kann?

Würde mich ernsthaft interessieren. Denn auch wenn es sich nicht so anhört. Ihr könnt mich gerne vom Gegenteil meiner Meinung überzeugen. Denn ich zittiere meine Frage:
"Das ist zwar meine Meinung aber Denkfehler sind natürlich nicht ausgeschlossen."

0

Ich lese mir jetzt nicht alles durch , aber so eine Sache habe ich hier auch mla verfasst , nur ein bisschen krasser. Ich habe geschrieben , dass die meisten leute total verblödet sind. Mit 14 Will man aussehen wie Arnold. Zig tausend fragen , ob man mit 15 schon eine geschwängert hat. usw. ich finde sowas echt traurig , leider kann man nichts dagegen machen. Man könnte am Tag 100* unterschiedlichen Leuten die gleiche Antwort geben. Es gibt meiner meinung nach ein fehler im System.

Was möchtest Du wissen?