Bitte lesen, eventuell jemand eine Lösung parat?

2 Antworten

Durch solche Erfahrungen lernt man mit schwierigen Situationen umzugehen. Dadurch wird das Selbstbewusstsein gestärkt...

aus fehlern lernt mab

Glück kann man nicht kaufe n?

Hey Ich soll in der deutsch Hausaufgabe zu der Aussage 'Glück kann man nicht kaufen ' Stellung beziehen. Aber mir nur etwas über Gesundheit ein und weiss nicht wie ich das genau schreiben soll. Kann mir da jemand Tipps geben wie und über was man noch schreiben kann?

Danke schon mal

...zur Frage

Was kann man für eine Stellung zu der Aussage ,,In polaren Bindungen liegen wie in Ionenverbindngen geladene Atome vor" nehmen?

chemie ist bei mir der reinste horror... ich hab hier ne frage... unser chemielehrer hat uns ein satz gegeben "In polaren Bindungen liegen wie in Ionenverbindngen geladene Atome vor" und wir sollen eine stellung zu dieser aussage nehmen... leider versteh ich es nicht, egal wie ich mich anstrenge zu versuchen die aufgabe selbst zu lösen, ich bin einfach zu schlecht in chemie bitte helft mir

...zur Frage

Wie bekomme ich auf diese Lösung?

Ich habe hier eine Aufgabe mit der Lösung, weis aber nicht wie ich auf diese Lösung komme Aufgabe

...zur Frage

Hazards in einer Schaltung finden?

Hallo,

ich soll in einer Schaltung Hazards finden. Die Lösung zu der Aufgabe habe ich bereits, aber ich hoffe mir kann jemand erklären wieso genau das die Lösung ist

Aufgabe:

...zur Frage

Friedrich der 2. Geschichts Aufgabe?

Wir sollen zu dem Zitat : Das war, wie die Geschichtezeigte, ein Widerspruch in sich.

kritisch Stellung beziehen kann mir bitte jemand helfen. Auszug von Bruno Preisendörfer: Der erste Diener und seine Untertanen . Wäre sehr nett :)

...zur Frage

Franz Kafka Aufgabe und Lösung?

Ich brauche Hilfe bezüglich der Aufgabe unten auf dem Bild ; Ware cool wenn jemand mir eine Lösung parat sendet lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?