Kann mir bitte jemand helfen meine Eltern zu überreden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne deine Eltern nicht aber.. bei meinen Großeltern (lebe seit ich klein bin bei denen) - war es immer so: wenn ich etwas wirklich wollte musste ich nur lange genug an dem Thema dran bleiben, dann wurde mir auch geholfen :) [natürlich nutzte ich das nicht aus] - jedenfalls.. am Besten du sagst es ist wichtig für deine Freundschaft und.. deine Eltern habn auch sicher mal wo anders übernachtet ;) sag einfach es ist ein Vertrauensbeweis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roksana17032004
28.07.2016, 12:10

meine Großeltern sind in polen :) aber danke♡

0
Kommentar von Grepolis66
28.07.2016, 12:13

Du sollst es ja genauso bei deinen Eltern versuchen.... er berichtet nur aus seiner erfahrung da er bei seinen Großeltern lebt.... Geht aber bestimmt auch bei den Eltern immhin sind auch deine Großeltern Eltern von Kindern ;-)

0

Schlicht und einfach - Du bist 12 Jahre alt - und wenn Deine Eltern dies nicht möchten, sagen sie nein.

Du kannst sie höchstens fragen, welche Gründe sie für diese Entscheidung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind Ferien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag du schläfst bei nem Freund :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?