bitte lesen! WICHTIG ...

10 Antworten

du könntest süßigkeiten durch obst und gemüse ersetzen ;-) aber mal ne' kurze frage. hast du schon mal darüber nachgedacht, dass du dich nur zu dick findest, weil du sonst immer zu dünn warst? du solltest dein gewicht eine zeit lang so beibehalten und ich garantiere dir, du wirst dich dran gewöhnen. irgendwann stört dich dieser "bauch" nicht mehr. das er sich allerdings bei der kleinsten kleinigkeit aufbläht, ist komisch. vielleicht solltest du einfach mal den arzt fragen gehen, ist vielleicht irgendwas. du solltest aber auf keinen fall zu wenig essen, das schadet deinem körper und deiner entwicklung. sprich' nicht weniger als 1300-1500kcal pro tag, damit du auch den jojo-effekt vermeiden kannst. was den sport angeht, könntest du vielleicht noch schwimmen gehen ;-) das ist sehr effektiv, genau wie springseilspringen. denkt man davon gar nicht, ist aber wirklichs o.

Also abnehmen.. Ganz normal bewegen, gesund und wenig essen.. Und gegen den aufgeblähten buch (kenn ich-.-) hatte ich ne Zeit activia gegessen, das war ganz gut .. Hatte echt flacheren Bauch ;) und vll Rohkost meiden.. Bzw Teste mal was dir besser bekommt : zb den ersten tag nur Milchprodukte, zweiten Obst.. Usw dann schau mal was deinem magndarmtrakt besser bekommt. Bei mir ist es Joghurt /Käse usw..

problemzonen lassen sich aus biologischen gründen leider nicht einzeln "bearbeiten". eine kleine abhilfe kann eine allgemeine gewichtsreduzierung bringen, aber nur wenn diese wirklich angebracht ist...

Warum MUSS man dünn sein?

Warum finden die meisten Jungen diese extrem dünnen/schlanken Mädchen so toll? Ich bin schlank, aber man sieht meinen Bauch halt ... Ist das so schlimm?

...zur Frage

Was ist besser ein kleiner Bauch oder schlank sein und rauchen?

ich will zum rauchen anfangen abe rbin mir nicht sicher. ich mache viel sport aber esse auch viel. habe etwas zu genommen. habe einen kleinen bauch. um schlank zu werden will ich mit rauhen beginnen, da rauchen das hungergefühl betäubt.

was ist besser?

rauchen oder ein kleiner bauch?

mit kleinem bauch kann man auch früher sterben oder weil man zu viel fett im körper hat!?

...zur Frage

Wie sieht ein ausgewogenes und unkompliziertes Frühstück aus?

Ich bin kein großer Frühstücksfan. Ich kann einfach morgens nicht gut essen, mein Kaffee reicht mir eigentlich. Dass das nicht gesund ist, weiß ich selbst und deswegen esse ich auch meistens eine Kleinigkeit, damit ich wenigstens was im Magen habe und bis zum Mittagessen nicht umkippe. Hat jemand Tipps für mich, was ich morgens essen kann? Es sollte nicht aufwendig und leicht runterzubekommen sein. Außerdem möglichst sättigend. Ich bin ziemlich schlank, also bitte keine Diättipps :D

...zur Frage

Esse so viele Süßigkeiten und nehme zu... Warum?

Ich habe ein Problem... Ich esse zu viele Süßigkeiten, das ist mir bewusst. Allerdings kann ich gar nicht mehr den Heißhunger auf Süßes kontrollieren! Und das ist sehr schlecht... Ich habe schon 5 kg zugenommen! Kann mir jemand bitte helfen? Wieso esse ich so viel?

Ich bin 14, sollte das wichtig sein!

Vielen Dank, hollilolli

...zur Frage

Wie kann man schnell an Gewicht zunehmen?

Ich habe oft gehört, dass ich zu dünn und schlank für meine Grösse und Alter bin. Ich esse sehr viel Fast Food, Süßigkeiten und jede Menge anderes Zeug.

Es bringt aber einfach nichts, ich nehme nicht zu.

Was kann ich machen?

...zur Frage

Warum wollen so viele abnehmen?

Es ist mir aufgefallen,das sehr viele abnehmen wollen oder müssen Das ist erschreckend:Ich esse gerne und bin schlank(Bis auf meinen kleinen Speckbauch,aber seitdem ich den habe,sind die anderen Frauen nicht mehr so neidisch auf mich.Also nehme ich es endlich gelassen).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?