Bitte kurz abstimmen für Jungen-vornamen :-)

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

mhh beides eher seltene namen finde persönlich finn besser aber is ansichtssache lasst die entscheidung jetzt nich wegen mir auf finn fallen überlegts euch^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kian hört sich interessant an und gibt es wahrscheinlich seltener, dagegen finn, sehr häufiger name, nicht so interessant.

ich persönlich finde kian besser, aber das müsst ja ihr entscheiden, wie ihr euer kind nennt

lg louis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finn ist ein schöner Name, meistens wird der aber im Doppelnamen verwendet. Je nach Belieben, ich bin eher für Finn anstatt für Kian, weil Kian klingt wie eine Automarke mit einem "n" hinten dran !!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kian! weil finn ist so ein name den hört man so oft, kian hingegen ist selten und hört sich interessant an!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find beide nicht schlecht, aber Kians gibt's bestimmt noch nicht so viele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde beide namen nicht so schön, ist aber geschmackssache...hm macht doch einfach beide Kain-Finn

So sind beide zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja. dann lieber Kian. Finn find ich ganz schrecklich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das arme Kind...was ist denn Kian für ein Name, dann schon Finn. Das ist aber auch so ein Modename, den ich nicht mag. Wie wäre es mit Julian?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Finn ... Viel Glueck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kian finde ich auch schön. Klingt interessant :-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brad oder Pitt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kian klingt besser. o:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Florian oder John^^

Ich finde Finn besser :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChubzundBee
10.10.2011, 21:33

Finn an die Macht! :D Ja, ich find Finn schöner. ^^

0

Was möchtest Du wissen?