Bitte korriegieren?

3 Antworten

Bitte korriegieren (RS)? (Das ist keine Frage.)

On the one hand, it is nice to be famous because you have much money and you can afford everything.

Secondly, you're in the newspaper and everyone likes you except some (Wer oder was?) (Punkt)

But on the other hand, you don't have (Hier fehlt ein Wort.*1) privacy, (---) people know everything about you. You have to live in (---) fear because there always people who are jealous on (Präposition) you (Satzstellung). You don't can (Grammatik) go out of the house and go somewhere (Wort, Grammatik) without (---) someone (Wort, Grammatik) recognized you. (Hier braucht es das Gerund.)

Finally (Komma) the magazine's (Grammatik; RS) perhaps (Stellung; besser: wahrscheinlich; statt "vielleicht" oder "wahrscheinlich" verbal: die Zeitschriften dürften etwas über dich schreiben. ) write something about you, like (Ich bevorzuge such as) "the celebrity dyed his (maskulin; was ist mit feminin) hair" and you have to read it (Man muss es lesen?) and you can't say anything (Man kann nichts sagen?) because they are allowed to write something like that.

All in all, I can say that a famous life is (---) definitely not an easy life to live.

Für meinen Geschmack benutzt du zu oft some... und dann auch noch falsch.

*1: Hier die Basics

- some und any stehen vor nicht-zählbaren Begriffen wie butter, bread, cheese, milk. 

- some und any stehen vor zählbaren Begriffen wie eggs, bottles, um eine nicht genau bestimmte Menge anzuzeigen. 

- some = etwas, einige 

- any = kein, keine, irgendein 

- Im Deutschen steht oft kein Artikel, wenn im Englischen some oder any steht

Beispiel: Ist noch Kaffee da/übrig? = Is there any coffee left? 

any wird verwendet 

- für negative Aussagen

- I don’t have any further questions. (keine weiteren Fragen) 

- in Fragen

- Is there any orange juice in the fridge? (irgendwelcher

- any kann aber auch in positiven Sätzen verwendet werden, um jeder beliebige oder was ( immer ) du möchtest auszudrücken; z.B. in dem Satz You can take any bus to get to the city centre. = Du kannst jeden beliebigen Bus nehmen, um ins Stadtzentrum zu kommen. heißt. 

some wird verwendet 

- für positive Aussagen

- There is some orange juice in the fridge. (etwas

- für Angebote 

- Would you like some orange juice? (etwas). Das ist keine echte Frage, sondern ein Angebot) 

- für Bitten, auf die man ein ja als Antwort erwartet 

- Would you give me some apples, please? (ein paar höfliche Bitte, auf die man ein ja erwartet). 

some und any können auch mit anderen Wörtern zusammengesetzt werden: 

- something, anything = etwas; irgendetwas 

- someone/somebody, anyone/anybody = jemand 

- somewhere, anywhere = irgendwo 

- Beispiel: Would you like anything else? 

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

:-) AstridDerPu

Können sei das bitte für noch alles richtig machen ich möchte das dann auswendig lernen

0
@Alend03

Also ich meinte ohne koriegeren das was sie koriegiert haben die Antworten richtig zu machen ich wäre Ihnen sehr dankbar

0

Ich würde zunächst das „korriegieren“ korrigieren.

Oha bist coll schlau

0

Korrigiere ich Dir gern.

Das kostet je Zeile € 2,50 zzgl. 16 % MwSt.

Ich akzeptiere Visa, MC, AmEx.

Kein Paypal und keine Blähsäfekarten.

Geh arbeiten

0

Was möchtest Du wissen?