Bitte Kommentar ob Magenband gemacht werden kann

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ob Magenband gemacht werden kann? Nein. Jeder Arzt wird ihr sagen, sie soll zunächst einmal mit Diät ihr Gewicht reduzieren. Das geht, braucht aber Disziplin und Durchhaltevermögen. Ob Deine Freundin dazu in der Lage ist, weiß ich nicht. Aber die Frage ist damit beantwortet. Und im übrigen ist gf nicht das richtige Forum für eine derart lebenswichtige Angelegenheit. Sie soll zu ihrem Hausarzt gehen und das mit ihm besprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du nicht, daß es fachmännisch bedingt besser wäre diese Frage einem Arzt zu stellen?

Man könnte sich doch nur in Vermutungen ergehen und bei solch einer extremen Entscheidung wäre es unverantwortlich, dies als Laie tun zu wollen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da möchte ich (als Laie) eher abraten. Besser einen Chirurgen befragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß ein Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollen wir dir da rat geben oder ähnliches?..

Das soll sie mit ihrem Arzt abklären..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lottozahlen usw wären möglich.Beim gesundheitlichen Aspekt bitte den Arzt befragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?