Bitte könnt ihr mir helfen...I need your help was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was meinst Du genau damit, dass er Dir nichts schenkt? Meinst Du kleine Aufmerksamkeiten, möchte er grundsätzlich für alles Gegenleistungen? Ich bin der Meinung, Geschenke, egal welcher Art, kann man nicht einfordern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cuteee2punkt0
16.07.2016, 21:31

Aso sorry also ich habe nächste Woche Geburtstag ^^

0

vl weiss er auch überhaupt nicht was er dir schenken soll und denkt die ganze zeit darüber nach. wenn du ihm hilfesteölung geben willst...sag doch bei dingen die du gerne hättest sowas wie... "das würde mir auch gefallen" oder sowas 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund hat mir nichts zum Geburtstag geschenkt. Und? Ich war ihm nicht böse und ich war auch nicht beleidigt oder so. Wir waren an meinem Geburtstag zusammen und wir sind glücklich. Ich brauche kein Geschenk. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum diese Erwartungshaltung? Lass dich überraschen. Das ist viel schöner, denn ich denke, dass er etwas für dich haben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das Gefühl hast er schenkt dir nichts wenn dein Geburtstag unmittelbar bevor steht, dann macht er es richtig. Denn dann freust du dich um so mehr.

Wenn er allerdings wirklich nichts hat würd ich ihn treten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum soll er dir was schenken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cuteee2punkt0
16.07.2016, 21:27

Aso sry ich hab Geburtstag ^^

0

Was möchtest Du wissen?