Bitte könnt ihr mir helfen bei meinem Problem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Sie das Mindestalter erreicht haben, können Sie Ihr Alter mit einem amtlichen Ausweis bestätigen. Möglicherweise geht das auch mit Ihrer Kreditkarte.

Wenn Sie eine Kreditkarte verwenden, werden alle vorübergehenden Autorisierungen vollständig erstattet.

https://support.google.com/accounts/answer/1333913?hl=de

Danke für den Stern, Gruss andie

1

vermutlich die alterbeschränkung bei google!

dort musst du in deinem account nachschauen