Bitte kennt jemand "Rice a Roni" ein Reisgewürz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rice a Roni, gibt' s auch als Pasta Roni. Ja zum Beispiel hier in Düsseldorf gibt's sowas in einem Asia Laden mit Curry usw. Meine Freundin hat sich aus Puerto Rico , was für Mexikanischen Reis mitgebracht. Also musste mal im Asia Laden fragen

Also Ich hab sie gerade gefragt es gibt auch sowas bei Perfetto...

rice a roni ist ein fertiges reisprodukt,kein extra gewürzmittel,soweit mir bekannt.aber warum würzen sie denn nicht selber mit gewürzen,die sie bevorzugen?sie können sich doch ihr eigenes gewürz zusammenstellen. ich persönlich würze sehr gern mit curry und frisch gemahlenem bunten pfeffer,ganz wenig salz.ein wenig butter dazu,oder aber mal reis kochen und mit gemüse aus der dose "texanische art"verfeinern,muß vorher nicht extra warm gemacht werden. geht auch jedes andere gemüse,das sie lieben. einfach mal ausprobieren.