bitte keine witze darüber!

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

du bist nicht die einzige!! Mir gehts exakt auch so! Also, mir hilft es manchmal die Schmerzen sozusagen "wegzuatmen" ich weiß, klingt blöd, kann aber helfen. Konzentriere dich auf dein Atmen und denk an was Schönes. Oft halte ich mir auch vor augen, was andere leute zum teil für schmerzen aushalten müssen und dass meine spritze ja echt läppisch dagegen ist...:S hoffe geholfen zu haben lg wutzdog :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keinen Kopf deswegen, tut noch nicht mal weh! Sag deinem Arzt einfach, dass du dich vor Spritzen fürchtest, du wirst dann dementsprechend behandelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geimpft wird mit einer sehr feinen Kanüle - das tut wirklich (!) nicht weh. Augen zu und durch!

Zwick Dich ganz fest in den anderen Arm, wenn der Arzt die Spritze ansetzt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann haben Spritzen was mit Schmerzen zu tun? Das ist ein kleiner Piekser, mehr nicht! Scheinbar hast Du noch niemals richtige Schmerzen erlebt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angst ist eine Sache, aber Schmerzen hat man bei einer Spritze nun wirklich nicht. Es piekt für zwei Sekunden und das war's dann schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch immer voll die Panik, wenn ich gemimpft werden muss. Nervosiät ist immer am Anfang. Am besten nicht hinschauen, wenn der Arzt dich impft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kneife dich an einer anderen Stelle, dann spürst du den Stich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

muskeln nicht zusammenziehen also nicht so stark anspannen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst bin da auch sehr empfindlich :D Nehm dir nen Musikplayer mit und dreh die musik bischen auf ;) solang du nicht gleich mittanzt sollte dich das bis zum stich ablenken :D keine ahnung ob es bei jedem so gut klappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ruhig bleiben und an was cooles denken mag nämlich auch keine spritzen und am arm tuts nicht weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall die Muskeln anspannen ! Also nicht verkrampfen,sonst tut das wirklich weh !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei ein mann und geh da rein und gehe dann mit stolz und ehre wieder raus, es gibt schlimmeres also heul nicht wegen so einer verdammten spritze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

des tut garnicht weh, n gaanz kurzer, kleiner pieks, aber das wars schon (: augen zu und durch (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

locker lassen dan spürste überhaupt nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheNightglow
28.03.2012, 16:07

also nichts anspannenn einfach nur dasitzen

0

äh impfen tut nicht weh !! -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?