Bitte kann mir wer helfen ich habe ein loch in meiner rechten mandel ist das gefährlich will nicht sterben bin erst 12?

3 Antworten

Geh zum Arzt. Aber ich kann dir schon mal sagen, dass du daran nicht sterben wirst.

Deswegen stirbt man nicht gleich. Zeig es deine Eltern und geh ggf. mit denen zum Arzt.

loch in der leber

Hallo mein Freund ist 17 und hat ein Loch in der leber. :-( Er will aber nicht zum Arzt gehen... Kann ich ihm irgentwie auch ohne Arzt helfen?Oder wird er ohne arzt sterben?

...zur Frage

Loch in der Mandel Was nun ?

Loch in der Mandel

Ich hatte schon immer sehr große Mandeln. Meine Kinderärztin sagte damals, dass sich dies verwachsen wird und man sie nicht sofort rausnehmen müsste. Jetzt hab ich aber ein neues Problem mit den Mandeln. Wenn man genau hinsieht, erkennt man ein Loch in der einen Mandel. Ist das normal, dass man da ein Loch in der Mandel haben kann? Sollte man die Mandeln jetzt entfernen? Wer kann mir da weiterhelfen und mir eine kompetente Antwort geben?Vielen Dank für eure Bemühungen.Viele Grüße

...zur Frage

Stechen in dee mandel?

Hallo, heutes ist mir etwas komisches passiert und zwar schon seit vorgester habe ich auf der rechten mandel schluckweh und manchmal füelt es sich so an als hätte ich dort etwas obwohl das nicht sein kann und heute als ich etwas ass und trank habe ich auf der rechten mandel ein richtiges stechen bekommen einfacg aus dem nichts und dss hatte ich genau vor einem monat das erste mal und heute wieder und das beunrigt mich da es wen es sticht richtig fest weh tut aber nur in dem moment und habe angst das es wieder kommt kanm mir jmd helfen?

...zur Frage

Loch in der Mandel? WAS TUN?

Hallo,

Seit heute morgen hab ich ein kleines Loch in der Mandel. Wenn ich schlucke fühlt es sich komisch an und es fühlt sich an ob ich frosch im Mund habe. Was soll ich tun?

...zur Frage

Loch im Gaumenbogen nach Mandel-OP

Hallo Leute,

ich habe am 21.02.2012 meine Gaumenmandeln raus bekommen. Ich habe grade zu Hause in den Spiegel geschaut und entdeckt, dass im linken Gaumenbogen oben neben dem Zäpfchen ein kleines Loch (0,4mm) ist. Da kann man auch durchschauen. Ist das Gefährlich? Ich bekomme auch irgendwie weniger Luft aus dem linken Nasenloch, auf der Seite wo das Loch ist. Hatte jemand Erfahrung mit sowas? Was soll ich tun?

Bitte um Antworten !!

...zur Frage

Hilfe Loch in der Mandel?

Hallo meine Lieben ich habe ein kleines sichtbares Loch an der Mandel wo ich vor 4 Wochen einen mandelsteine entdeckt und entfernt habe vor einer Woche dann war ein neuer da der ebenfalls rauskam heute morgen habe ich gemerkt dass ich einen im Mund habe bin dann an den Spiegel gegangen und habe die Haut vor der Mandel ein bisschen zur Seite gemacht und ein riesiges kläffen das Loch entdeckt ich weiß dass manche Menschen zerklüftete Mandeln haben nach vielen Mandelentzündung aber ich hatte erst zwei Stück und bin 16 Jahre alt Ich wollte fragen ob ich mir Gedanken machen muss und ich habe gehört dass die Mandeln in der Pubertät kleiner werden und verkümmern stimmt das und kann es vielleicht damit zusammenhängen dass die Steine durch Zufall jetzt wieder kommen da ich krank bin eine Grippe habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?