Bitte kann mir wer diesen Code erklären?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du den Code ausführen? Dann kannst du dir auch mit console.log die Variablen zwischendurch ausgeben lassen. Also z.B. in der Schleife mit 

console.log(item);

Generell wird in dem Code ein Array mit 100 Objekten erzeugt, wovon jedes Objekt den aktuellen Zeitstempel enthält (die sollten in dem Array alle annähernd gleich sein), sowie eine Zufallszahl, die größer oder gleich 0 ist und kleiner als 100. Am Ende wird dieses Array in ein payload-Objekt geschrieben.

An welchen Stellen hakt es denn konkret und hast du in der Firma niemanden, der dir das erklären kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jreichholf
05.03.2017, 15:35

In meiner Firma kann mir natürlich jemand das erklären nur am Freitag war niemand in der Firma außer ich. 

Ich muss aus dieser Function das Maximum und das Minimum ausgeben lassen in der Debug Konsole, und kleiner als 33, kleiner als 66, und kleiner als 100.

1

Ohne weiteren Angaben kann dir da keiner helfen. Welche Sprache? Welches konkretes Problem soll gelöst werden? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jreichholf
03.03.2017, 10:08

SPrache ist JavaSript in Node-Red. Ich muss das Maximale der Rechnung ausgebn lassen und das minimale, weiß aber nicht was der Code bedeutet

0

Was möchtest Du wissen?