bitte kann mir jemand sagen wie die sängerin heißt bitte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe langsam die Befürchtung dass der Name der Sängerin nicht bekannt ist weil es so eine Art "Demo-Version" ist die niemals wirklich veröffentlicht wurde. Anscheinend ist es so dass es wohl eine "Leak-Version" ist, also nur zufällig irgendwie an die Öffentlichkeit gelangt ist. Angeblich soll es unter den Produzenten "Mysto & Pizzi" entstanden sein. Die gibt es zwar wirklich aber ich bin mir nicht sicher ob es richtige Produzenten sind, auf jeden Fall machen sie Musik.

Somit kann der Grund sein warum sie so schwer zu finden ist auch der sein dass es nur ein abgeänderte Version gibt die jemand anderes singt. Oder es gab Probleme mit den Rechten und wurde nicht veröffentlicht, vielleicht wollte die Sängerin und/oder Songwriter nicht mehr dass es veröffentlicht wird. Schwer zu sagen.

Falls ich mich Irre und noch etwas anderes raus finden sollte - mir gefällt das Lied nämlich auch - werde ich diese Aussage hier natürlich sofort richt stellen ^^

Tut mir Leid dass ich dir auch nicht wirklich weiter helfen konnte!

schon okay aber trotzdem danke dass du versucht hast es rauszufinden und ich finde es toll dass zu dir die zeit genommen hast so viel text auf die frage zu schreiben

danke

1

Es ist nicht bekannt, wer das Lied singt, deshalb steht überall "Unknown".

Nächste interessante Frage

Dragonfly von Edguy. Bedeutung?

Ist es das hier?

Leider hat mein Shazam dieses Lied nicht erkannt

ja aber wie heißt es und wer ist die sängerin

0

Tears von Unknown ;D

ich hab doch gesagt schreib dass nicht da hin so heißt es nämlich nicht

0
@tttaaannnjjjaaa

du hast mir gar nichts zu sagen - ausserdem hast du geschrieben das ich nicht unkonow schreiben soll :p

2

Was möchtest Du wissen?