Bitte kann mir jemand helfen Ich kann nicht aufhören an dieses mädchen zu denken

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn du davon überzeugt bist, dass sie deine Traumfrau ist: die Menschen sind in Echt immer anders als im Chat, auf Fotots und auch anders als über Skype oder ähnliches.

Ich hatte mal den Fall, dass ich total verliebt war in einen vom Chat, dann haben wir uns getroffen und es war alles so anders. Wenn du jetzt Ferien hast, fahr doch mal mit dem Zug hin. Oder ihr wartet bis zu den Sommerferien, da habt ihr doch bestimmt auch gemeinsam Zeit. Danach kannst du dann entscheiden, was du machst, aber vergessen kannst du sie auf Knopfdruck nicht.

Danke an alle und ganz besonders an Magali ihr habt mir würglich geholfen

0

Bei mir war das auch so aber weil sie so weit weggewohnt hat hat sie sich einfach nenn neuen angeschafft. Das tut mir immer noch weh.ich würde dir enpfele das du lieber mit ihr Schluss macht weil irgend wann sucht sie sich ein anderen und es gib noch so viele Mädchen auf der Welt also such dir ne neue.

Dass kann ich nicht ich stehe sogar so früh auf obwohl ich ferien habe damit ich vor der schule oder in der schule noch mit ihr reden kann (sie hat noch keine ferien ich aber schon)

0

Wenn du sie liebst dann sage ihr was du für sie empfindest. Anfangs bist du sicherlich noch nervös aber du fühlst dich später dann besser.

Habe ein Mädchen kennengelernt. Leider wohnt sie 500km weit weg.?

Ich mag sie. Soll ich ihr sagen das ich sie Liebe oder soll ich sie einfach küssen ? Sie wohnt ja sehr weit weg. tipps wären toll

...zur Frage

Wie kann man aufhören jemand zu lieben?

Hey! Ich bin 17 weiblich und habe vor 2 Monate mit meinem ex freund Schluss gemacht. Wir waren 2 Jahre lang zsm und ich kann mir das Leben ohne ihn gar nicht vorstellen. Wie kann man aufhören auf jmd ständig zu denken und außer ihn jmd zu lieben?

...zur Frage

Mädchen liebe gestehen per Telefonieren?

Hallo, ich habe mal eine Frage gestellt wie ich ein bestimmtes Mädchen ansprechen soll wir sind nun ziemlich gut befreundet, ich habe da nämlich eine weitere Frage: Wie ich das Mädchen meiner Liebe gestehen per Telefon weil sie leider 15km weit weg wohnt wollte ich sie Anrufen und meine Liebe gestehen aber wie soll ich es sagen?

...zur Frage

Mädchen aufhören zu lieben?

Ich m/14 bin in ein Mädchen verliebt beziehungsweise muss immer an die schöne Zeit mit ihr denken sie ist auch 14

Kann mir jemand helfen wie ich das alles vergessen kann, weil ich einen extremen liebeskummer hab 😔

...zur Frage

Wie lernt man ein Mädchen richtig kennen in das man verliebt ist?

Bin schon seit langer Zeit in ein Mädchen verliebt (ich bin 21, sie ist 20 Jahre alt) sodass wir dann zusammen kommen, weil es anscheinend niemand von uns beiden schafft den ersten Schritt zu machen. Ich hab sie über den Schulweg im Bus kennen gelernt. Das war für mich wie Liebe auf den ersten Blick! Ich habe immer noch Gefühle für sie, nur jetzt sehen wir uns gar nicht mehr, seit 6 Jahren. Sie wohnt im Nachbar Ort von mir (Baden-Württemberg) Ich hatte noch keine richtige Beziehung bis jetzt und ich finde es wird mal Zeit! Danke für jede Antwort :)!

...zur Frage

Liebe ein Mädchen aus meiner Klasse. Doch Chance verpasst, sie ist vergeben. Wie werde ich den Schmerz los?

Wie bereits gesagt liebe ich ein Mädchen aus meiner Klasse. Ich hatte auch das Gefühl, dass es beidseitig war, doch ich war zu langsam, nun hat sie was mit einem anderen am laufen. Sie jeden Tag zu sehen und zu wissen, dass es nichts wird, tut weh. Wie kann ich sie „vergessen“? Bzw aufhören, sie zu lieben? Es tut weh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?