Bitte kann mir jemand helfen Ich kann nicht aufhören an dieses mädchen zu denken

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn du davon überzeugt bist, dass sie deine Traumfrau ist: die Menschen sind in Echt immer anders als im Chat, auf Fotots und auch anders als über Skype oder ähnliches.

Ich hatte mal den Fall, dass ich total verliebt war in einen vom Chat, dann haben wir uns getroffen und es war alles so anders. Wenn du jetzt Ferien hast, fahr doch mal mit dem Zug hin. Oder ihr wartet bis zu den Sommerferien, da habt ihr doch bestimmt auch gemeinsam Zeit. Danach kannst du dann entscheiden, was du machst, aber vergessen kannst du sie auf Knopfdruck nicht.

Danke an alle und ganz besonders an Magali ihr habt mir würglich geholfen

0

Bei mir war das auch so aber weil sie so weit weggewohnt hat hat sie sich einfach nenn neuen angeschafft. Das tut mir immer noch weh.ich würde dir enpfele das du lieber mit ihr Schluss macht weil irgend wann sucht sie sich ein anderen und es gib noch so viele Mädchen auf der Welt also such dir ne neue.

Dass kann ich nicht ich stehe sogar so früh auf obwohl ich ferien habe damit ich vor der schule oder in der schule noch mit ihr reden kann (sie hat noch keine ferien ich aber schon)