Bitte kann mich jemand aufmuntern ich bin am ende?

6 Antworten

Was willst du denn noch hören. Wenn du niemanden in deinem Alter zum reden hast und nicht mit deinen Eltern reden willst, dann ist ein Psychologe oder ein Psychiater sicher eine gute und kompetente Alternative. 

Um dich vielleicht ein bisschen zu beruhigen, es ging uns allen schon mal sche*ße, manch einer kommt alleine raus, manch einer mit Freunden und Familie, und andere eben mit professioneller Hilfe. Nur zu, fragt nach Hilfe, aber nicht hier. Hier im Internet wird dir keiner wirklich auf Dauer helfen können.

Klartext: Du bist 14. Komm mal runter. Mach deinen Sport, geh in die Schule, geb dein Bestes in allem und dann wird das alles schon. Du bist jung und brauchst dir wohl keine Sorgen wegen irgendwelchen Mädchen machen. Wenn du älter wirst, dann klappt das auch. Also: Weiter Sport machen und auf die wichtigen Dinge wie Schule usw. konzentrieren. Nicht immer gleich einknicken, mit 14 weißt du nichtmal was wirkliche Probleme sind.

Wisch dir die Tränen von der Backe und raus ins echte Leben. Da warten Leute, die dich verstehen und deine Freunde werden wollen. HIER findest du keine FREUNDE - wir geben nur Ratschläge, die dir vielleicht gar nicht helfen.

Trotzdem alles Liebe.

Ich habe oft keine Lust zu reden... Warum?

Hallo! :)

Ich habe das problem das ich sehr introvertiert (oder wie das auch heißt... ) bin! d.h ich rede seehr wenig und auch leise (bin inzwischen lauter geworden aber immer noch zu leise). Es gibt tage an denen ich nur 1 oder 2 kurze sätze sage oder noch weniger. ich arbeite in der schule auch lieber alleine wie in gruppen. ich bin auch oft in gedanken versunken und bekomme weniger mit... ich will lauter und offener werden habe dann aber immer das gefühl das mir eh niemand zuhört und es niemanden interresiert wenn ich rede. wie kann ich mein selbstbewusstsein stärken und lauter und mehr reden??

...zur Frage

Traumdeutung kann mir jemand helfen x?

Gestern Nacht hatte ich so einen seltsamen Traum... Ich hatte Schulsport, und es war ende der stunde. Ich ging zur 1. Umkleidekabine. Ich war alleine doch plötzlich kamen 2 Jungs reingestürmt und fingen an laut rumzuschreien (weil ich, also ein Mädchen in ihrer Umkleide war). Ich entschuldigte mich und wechselte zur 2. Umkleidekabine, die der Mädchen. Als ich in den Vorraum ging bemerkte ich, dass niemand mehr in der Turnhalle war. Ich öffnete die Tür und alle fingen an laut zu kreischen und riefen sowas wie "Ein Junge hat hier nichts zu suchen!", "Spanner!" "Geh sofort hier raus!" -> die Tür wurde vor meiner Nase zugeknallt...

Ich fühle mich den ganzen Tag so kokisch deswegen...

Kann jemand das deuten?

...zur Frage

Ich kann nicht reden und niemand anderes hören?

Hey habe seit letztens Audioprobleme. Ich kann bei Overwatch im Voice Chat aber allgemein auch bei allem niemanden hören und ich selbst kann genauso wenig reden. Ich habe hier ein Bild von einer Nachricht, die das ganze eventuell fixen könnte, solange mir jemanden sagen kann, was ich dann tun müsste. Bin dankbar für alle Antworten und denke, das könnte mir helfen

...zur Frage

Jugendliche die sich für Politk intressieren, eine Seltenheit?

Heyy, ich (M/16) intresse mich für Philosophie, Psychologie und auch Politk. Mir fällt es zwar nicht schwer Freunde zu finden aber irgendwie muss ich mich bei allen verstellen Beziehungsweise langweile mich bei Ihnen.. Mit niemanden kann man über Politk oder ähnliches „Sinnvolles“ und „Tiefgründiges“ reden. Die besten Gespräche bei Freunden/Freundinnen sind immer die mit den Eltern, traurig aber wahr. Ich lebe auf dem Land und frage mich ob es den niemanden gibt der sich in meinem Alter für Politik oder ähnliches interessiert, ich sehe und höre nur Jugendliche die außerhalb der von der Schule ihre Zeit verschwenden und sich nicht bilden. Ich will das nicht schlecht reden aber mir geht es auf den Geist, da ich mich ein klein wenig einsam fühle. Ich hoffe auf einer weiterführenden Schule oder zumindest auf einer Uni Gleichgesinnte zu finden.

(Verzweifelter Versuch^^:) Liest das gerade jemand in meinem Alter und hat eventuell Lust ein wenig zu diskutieren? Mir ist langweilig und gerade Abends in den Ferien habe ich keine Lust mehr Zeitung zu lesen etc...

...zur Frage

Bin Ritzerin was soll ich machen?

Also Ich bin wie gesagt bin ich 14 und Ritze mich hab Deppresionen undf halte es langsam nichtmehr aus ich greif immer nach der Klinge.. Ich hab zuviel Probleme aber ich kann keinen Vertrauen niemand versteht mich ich habe niemanden der mich versteht ich kann niemanden vertrauen ich suche eine Person mit der ich reden kann und vertrauen kann und mich versteht weil ich mich Ritze.. :'(

...zur Frage

Mir fehlt Kontakt

Es zerfrisst mich gerade so extrem. Seit einer gefühlten Ewigkeit habe ich kein Kontakt mehr zu Mädchen. Ich will nicht mal viel eigentlich nur das mal eine auf mich zu kommt und mit mir redet oder schreibt oder sonst was. Ich habe keine Ahnung woran es liegt aber niemand zeigt in irgend einer Richtung Interesse an mir. Das nagt so sehr an mir. Mein Selbstwertgefühl fliegt gerade Wegs dorthin wo ich nicht hinterher komm. Und ja ich weis ich sollte darauf nicht auf mein Selbstwertgefühl schließen. Aber das macht mich grad richtig fertig. Und ja ich weis ich könnte mich auch melden aber ich war IMMER der der sich meldet und ich habe keine Lust mich immer zu melden. Aber verdammt noch mal bin ich so uninteressant ? Mich macht das grad richtig wütend. Ich brauch grad irgendwelche Worte die mich aufmuntern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?