Bitte kann mich jemand aufmuntern ich bin am ende?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klartext: Du bist 14. Komm mal runter. Mach deinen Sport, geh in die Schule, geb dein Bestes in allem und dann wird das alles schon. Du bist jung und brauchst dir wohl keine Sorgen wegen irgendwelchen Mädchen machen. Wenn du älter wirst, dann klappt das auch. Also: Weiter Sport machen und auf die wichtigen Dinge wie Schule usw. konzentrieren. Nicht immer gleich einknicken, mit 14 weißt du nichtmal was wirkliche Probleme sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat mal solche Zeiten, in denen er nicht mehr existieren will, aber das ist völlig normal. Beruhige dich zuerst und mache anschließend weiter. Wenn du dich im Fitnessstudio nich ablenken kannst, geh nach Hause und schau dir einen Film an, der lustig ist. Denk daran, jeder hat nur ein Leben, und das soll man genießen. ~ Every day is a new chance to enjoy your life ♡ Ich hoffe, dir geht es bal besser♡♥♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

traurig, es geht den meisten auch so sch manchmal (mir auch). Meine Lösung war: Mit dem Fahrrad irgendwo weit (falls möglich) oder auch mal Videospiele spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du denn noch hören. Wenn du niemanden in deinem Alter zum reden hast und nicht mit deinen Eltern reden willst, dann ist ein Psychologe oder ein Psychiater sicher eine gute und kompetente Alternative. 

Um dich vielleicht ein bisschen zu beruhigen, es ging uns allen schon mal sche*ße, manch einer kommt alleine raus, manch einer mit Freunden und Familie, und andere eben mit professioneller Hilfe. Nur zu, fragt nach Hilfe, aber nicht hier. Hier im Internet wird dir keiner wirklich auf Dauer helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oha...Poor you :( wir können chatten! ♡ einfach anschreiben bin für dich da :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulienTheKing
06.07.2016, 16:12

omg thank you <3 hab dich angeschrieben süße🙈

1

Wisch dir die Tränen von der Backe und raus ins echte Leben. Da warten Leute, die dich verstehen und deine Freunde werden wollen. HIER findest du keine FREUNDE - wir geben nur Ratschläge, die dir vielleicht gar nicht helfen.

Trotzdem alles Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?