Will mir gerne meine Haare blond färben. Würde mir das stehen?

...komplette Frage anzeigen So sehe ich aus ;) - (Haare, Haarfarbe, färben)

11 Antworten

Du siehst gut aus, wie du jetzt bist. Du scheinst ein warmer Farbtyp zu sein und dann brauchst du auch ein warmes Blond, ansonsten wird dein Gesicht  röter erscheinen, wenn du einen kalten Blondton benutzt.

Ich würde mal einen Farbföhnschaum von Omeisam ausprobieren (kostet ca. 9,-- bei amazon und hat kein Ammonikak usw.), und zwar ein helles Honigblond (ist ein kalter und warmer Ton) und steht jedem Farbtypen außer Wintertyp. Versuch es erst mal mit Farbföhnschaum, anstatt Tönungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tatkraeftige 10.03.2016, 16:26

Vielen herzlichen Dank!

0

Ich denke es könnte Dir stehen, aber ich bin auch der Meinung deine jetzige Haarfarbe steht Dir viel besser. Wirkt auch viel wärmer und natürlicher. Langfristiger bist Du mit dieser Farbe wahrscheinlich glücklicher, da du nicht ständig den Ansatz nachfärben musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht sicherlich ganz okay, nur bin ich ein großer Fan von der Haarfarbe, die du jetzt hast, deshalb würde ich persönlich alles so lassen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie so wie sie sind, sieht einfach besser aus.

Ggf kannst du ja mal mit einer Perücke probetragen.

Aber ich würde lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kann natürlich sein, dass sich das blond mit deinen dunklen augen beisst und dann etwas unnatürlich aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nichts an der Haarfarbe machen.
Sie passt zu deinem Typ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon, teilweise gehen deine Haare jetzt schon in Blondtöne über, musst aber aufpassen und mit dem Friseur abklären. Das kann schnell sehr unnätürlich wirken und es gibt natürlich ganz unterschiedliche Blondtöne... Am Besten mal zum Friseur mit dir und ansonsten einfach nur etwas aufhellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blond würde dir super stehen! =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu sagen .. wäre bestimmt nicht schlimm ^^ aber deine jetzige Haar Farbe steht dir super 🙌 also bleib doch dabei .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach sie blond , sieht sicher gut aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht dir nicht. Heutzutage will jede Frau blond sein, wieso nur?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?