Wie melde ich mich bei meinem 2. Instagram-Konto an?

1 Antwort

Unten rechts auf dein Konto →dann oben links in die optionen→komplett runter scrollen bis Konto hinzufügen kommt→anklicken und anschließen anmelden.dann kannst du ab sofort immer zwischen beiden Konten switchen

Ich kann mein Instagram Konto nicht löschen!

Heyy ... Ich kann mein instagram Konto nicht löschen ich hab bei Instagram Hilfe geguckt und die Anleitung Gelesen aber bei mir stand nirgens -mein Profil löschen - könnt ihr mir bitte helfen ? Danke im voraus :)

...zur Frage

Wie melde ich mich bei Abonenten+ mit FB an?

Hallo,

Es gibt ja diese App mit der man auf instagram seine Statistiken anschauen kann. Abonenten+ heißt diese. Ich hab mich bei instagram mit Facebook angemeldet. Nun finde ich nicht die FB-ANMELDUNG auf der App. Kann mir jemand helfen? Pls

...zur Frage

Was kann ich tun dass mein instagram Account nicht gesperrt wird ?

Halo liebe User! Ich aktualisierte mein Instagram und loggde mich ein. Und plötzlich stand da "Dein Konto wurde gesperrt, da wir deine Daten bestätigen müssen. Bitte melde dich auf einem Desktop an, um wieder Zugriff auf dein Konto zu erhalten. Solltest du deine Informationen nicht umgehend bestätigen, kann dein Konto dauerhaft gelöscht werden." Wie kann ich mich auf einen Desktop anmelden und wo? Bitte sagt es mir wenn ihr es wisst. Danke!!!

...zur Frage

Instagram sperrt mein Account und will das ich etwas bestätige?

Heute morgen sah ich das ich auf meinem Instagram Account das ich ausgeloggt war. Als ich mich wieder anmelden wollte stand da „Dein Konto wurde gesperrt, da wir deine Daten bestätigen müssen bitte melde dich auf einem Desktop an um wieder Zugriff auf dein Konto zu erhalten solltest du deine Information nicht umgehend bestätigen kann dein Konto dauerhaft gelöscht werden“ ich weiß nicht was ich un soll und was ich bestätigen soll ich bitte um schnelle Hilfe

...zur Frage

Instagram Konto bestätigen, Hilfe?

Ich muss mein Konto auf Instagram bestätigen. Wenn ich auf Instagram gehe da öffnet sich ein Fenster wo steht gib deine Telefonnummer ein in dein Konto zu bestätigen. Das hab ich gemacht und dann sollte ich eine Sms bekommen wo so ein Code drin is. Hab ich aber Nie bekommen.(auch wenn ich auf "erneut versuchen" gehe). Bitte um Hilfe!!!! Danke schon mal im Voraus. Lg Chris

...zur Frage

Ich habe Geld auf meinem Instagram Konto, aber keine Ahnung woher?

Instagram Geld Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?