(BITTE, IST WICHTIG) Fehler beim löschen Musik vom Mp3-Player?

4 Antworten

Ich kann nur vermuten aber ich glaube du hast die Musik in den Papierkorb gezogen um sie dort zu löschen. Es wurde aber nur eine Kopie erstellt die gelöscht hast. Versuche mal den Ordner mit rechter Maustaste zu löschen.

Wenn gar nichts hilft formatieren

Lösch es wenn möglich über den MP3-Player selbst.

MP3-Player zeigt ,,Kein File" an, obwohl Musik druaf sind. Was tun?

Hi Leute!

Ich habe ein MP3-Player.Früher konnte ich ohne Probleme Musik hören. Später wollte ich nochmal Musik hören, aber er zeigte ,,Kein File" an.

Auf dem Mp3-Player ist ein Ordner namens MICIN.DAR und Minecraft ist druaf. Im Ordner MICIN.DAR sind meine Lieder drauf.

Was muss ich tun, damit ich wieder Musik hören kann ?

Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Wie lade ich Musik auf meinem MP3 Player?

Hallo. Ich habe mein mp3 player im Keller gefunden und wollte Musik drauf laden.. ABER da gibt es noch was... Ich habe drauf Hannah Montana lieder drauf aber ich will die löschen und neue Musik drauf, aber hab keine Musik auf dem pc meines Vaters.. Kann mir irgendjemand helfen: Wie lösche ich Musik & downloade es wieder rauf? Wie downolade ich Musik auf dem pc meines Vaters?

LG bayernfan2203

...zur Frage

Lieder werden nicht im MP3-Player angezeigt?

Ich habe ein Problem,und zwar sind meine Lieder in dem Ordner für Musik,werden aber NICHT im MP3-Player angezeigt! Und das ist genau so mit meinen Fotos! Ich habe ein Samsung Galaxy S3

...zur Frage

Wie lösche ich Musik von normalen Mp3 Player?

Ich mache gerade neue Musik für meine Mama auf ihren (normalen) Mp3 Player.Leider passen nicht alle Lieder drauf,also soll ich ein Paar löschen.Allerdings weiß ich nicht wie das geht,da ich einen Ipod besitze.

Meine Frage: Wie kann ich Lieder vom Mp3 Player löschen?

...zur Frage

Wie verändert mein Handy mp3 audioqualität?

Hallo, Ich habe folgende Frage:

Angenommen ich habe auf meinem billig chinahandy eine mp3 datei und höre diese mit teuren Kopfhörern.

Hört sich dieselbe mp3 datei auf einem teureren Iphone/Samsung handy oder auf einem mp3 nun player besser an, oder liegt es an der letztendlich an der qualität der mp3 datei?

Ich weiss nämlich nicht ob ich mir für meine Musik (neben den Kopfhörern) ein teureres handy oder einen mp3 Player zulegen sollte da mir gute Soundqualität schon relativ wichtig ist. Denn wenn das jeweilige Gerät die Qualität der mp3 datei nicht vollständig übertragen kann, wäre die Investition in die Kopfhörer wiederrum sinnlos.

Ich hoffe das ist soweit verständlich :)

...zur Frage

Papierkorb zeigt auf voll obwohl er leer ist

Der Papierkorb auf meinem Laptop Desktop zeigt auf voll obwohl er leer ist... wenn ich wieder einen neuen Leeren hinzufüge und wieder was lösche und es entleere zeigt er wieder auf voll :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?