Bitte ins Englische übersetzen, also den Text, den ich da geschrieben habe, außer das Kursive?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich sage nicht, benütze doch Google-Übersetzer, denn das hätte wirklich keinen Sinn.
Ich sage aber, schau in ein gutes Wörterbuch wie www.pons.com und versuch nicht zu sehr, am deutschen Text zu kleben. Wenn du etwas im Englischen nicht ausdrücken kannst, dann schreib halt etwas Ähnliches.

Deinen fertigen Text kannst du dann gerne wieder hier einstellen. Du wirst bestimmt jemanden finden, der ihn dir korrigiert.
Reine Arbeitsaufträge erledigen wir hier nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zoest
15.08.2016, 16:34

ihr müst es ja nicht machen ich wollte ja nur fragen ob es jemand maht

0

Hallo,

vom Vorsagen lernst du nichts.

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Es ist doch bl.d, wenn du für solche Nachrichten immer erst bei gutefrage.net nachfragen musst.

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?