Bitte Info wegen blauen und grauen Häkchen auf Whatsapp ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Manchmal ist ein Fehler in den Whatsapp Servern,der dafür sorgt,daß die Blauen Häckchen nicht Angezeigt werden,obwohl der Empfänger sie gelesen hat.

Wenn du die nachricht nicht losschicken konntest,sind die auch mit einem ⚠️ Zeichen (Nur Rund und in Roter Farbe) Gekennzeichnet.

Wenn das handy des Empfängers aus ist,kommt nur ein häckchen. Daß bedeutet,das die Nachricht ihm zugestellt wird,sobald er sein Handy einschaltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er zu dem Zeitpunkt keine oder schlechte Verbindung hatte mit dem Handy zum Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gickler
04.07.2016, 08:55

Danke, aber müsste es dann nicht nachträglich blau werden? Ist die Nachricht dann gelesen oder nicht?

0

Was möchtest Du wissen?