bitte im Hilfe bei aktuer bronchitis :(

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Du hast schon eine Antwort von mir. Lass Dich zu einem Lungenfacharzt überweisen der hat ganz andere Möglichkeiten der Untersuchung. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von januar2015
12.02.2015, 19:53

Dankeschön für den rat und tut mir leid wegen der späten Antwort.. lag im Krankenhaus und sie haben festgestellt das ich Asthma habe, ne bronchitis und eine nasen nebenhöhlen Entzündung nun froh und munter weiter Antibotika schlucken mir gehts leider nicht besser wurde aber entlassen da sie meinen das es in wenigen Tagen vorbei sein solltewenn nnicht widervorstellung im KH :)

0

Hallo, Ich hatte vor kurzem auch eine und deswegen empfehle ich dir bronchialtee!! Und es gibt auch eine Art Asthmaspray, dass man statt des Antibiotikums nehmen kann. Das spray ist von Foster und könnte eine Lösung sein. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von januar2015
03.02.2015, 23:24

Danke :)

0

Bronchitis kann sehr gefährlich werden, normales auskurieren funktioniert nicht. Früher sind Leute daran gestorben. Hatte auch eine bronchitis und habe die Medikamente nicht ordentlich genommen. Jetzt habe ich Asthma, da meine Lunge sehr geschädigt worden ist. Nimm einfach das Antibiotika, glaub mir, du willst kein Asthma haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?