Bitte Ihre Meinung zu dem Stuhl Hag Capisco?

Hag - (programmieren, hag, capisco)

3 Antworten

Gewöhnungsbedürftige Form aber viele "Funktionen". Ich finde die normale Chef-Sessel-Form jedoch immer noch besser, auch vom Aussehen. Auch der Rücken wird nicht optimal geschützt (Nieren) .....

man kann drauf sitzen, ist gut

Sie sitzen auf ihm? Ich habe jeden Tag für 10 Stunden wurde die Programmierung . So achte ich auf die "aktive " Stuhl

0
@HIS93

nein tu ich nicht, da diebfrage 2 mal innerhalb von 15 minuten gestellt wurde, huss es ja wichtig sein, also habe ich meine meinung gepostet.

für diese art sinnlose fragen gibt es glaube ich nur ein paar gründe.


schleich werbung.

sinnloses angeben mit einem drehstuhl

mehr fällt mir wirklich nicht ein.

ps.: Ich bevorzuge lieber meinen grossen drehstuhl in dem kann man si h zurück lehnen und ein Nickerchen machen.

der rote sieht vielleicht optisch  gut aus aber zum schlafen sieht das gestell sehr unpraktisch aus.

auch denke ich das ich als buckel träger damit nicht glücklich werden würde.

0

Erfahrungen mit einem Sattelstuhl am Schreibtisch?

Gibt es hier jemanden, der oder die Erfahrungen mit einem Sattelstuhl hat? Ich interessiere mich für den Capisco 8106, bin aber noch ein wenig vom Preis abgeschreckt. Kann mir den jemand empfehlen oder gibt es sogar eine gute Alternative?

Ich freue mich auf eure Antworten.

...zur Frage

Wieso hag das Russische Wort für feiern dieselbe Bedeutung wie das von spazieren (гулять)?

...zur Frage

Warum heißt der Stuhl Stuhl und nicht Tisch?

Ich habe mir schon oft Gedanken darüber gemacht, warum der Stuhl Stuhl heißt und nicht Tisch oder Bett oder Schrank oder, oder, oder So denke ich auch über die "Namen" für all das womit wir zu tun haben. Ich würde gerne wissen ob es einen besonderen Grund für diese Namensgebung gibt oder ob irgendein schlauer Kopf mal gesagt hat, das ist ein Stuhl und alle haben es übernommen. Bin echt gespannt auf eure Meinung

...zur Frage

Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Bürostuhl Capisco von HAG?

Sitze viel am Computer und habe Nacken und Rückenschmerzen. Hat jemand einen Tipp für einen guten Bürostuhl bzw. hat jemand Erfahrung mit dem Capisco von Hag. Ist der sein Geld (ca. 1000,- Euro) wert in Bezug auf Rücken/Nackenschonendem sitzen/arbeiten? Hatte schon mal einen sehr teuren Stuhl und der machte keinen großen Unterschied zu einem 0815 Stuhl.

...zur Frage

Kann .ir das jmd übersetzen ist algerisch?

MafhimtichMisalti thabine

Wallah en guleg hag

Guli hag dorg

Hadera Beine u big. ma talabich bia.rana michni diri

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?