Anruf von der Klinik - Was heißt das jetzt genau?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hoert sich nicht nach HIV an denn die Tests suchen nach Antikoerpern bzw. Antigenen oder aber nach spezifischen Virusbestandteilen (spezielle viruseigene Proteine) im Blut. Nichts davon hat direkt was mit der Leber zu tun !!!

Was die Leber betrifft, kann das, wie Peppi26 schon angemerkt hat, diverse Ursachen haben - wobei ich da nun den Teufel nicht unbedingt an die Wand malen wuerde. Die Leber halt vielseitige Aufgaben. Sie generiert die Galle, synthetisiert Stoffe aus gewissen Rohstoffen, speichert Vitamine, Fette, etc. und entgiftet den Koerper bzw baut gewisse Stoffe ab. Da gibts also ne Menge, was man anhand der Leberwerte bestimmen bzw. finden kann und das meiste ist nicht unbedingt dramatisch.

Macht einen Termin mit dem Arzt und lasst euch erklaeren, was los ist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo unbekanntxy,

bleib mal locker, mach dich nicht verrückt.

HIV wird nicht in der Leber nachgewiesen, also wird es das wohl nicht sein.

Alles ander geht ins Reich der Phantasie und hilft dir auch nicht weiter. Wenn du genau sagen könntest, was sie in seiner Leber gefunden haben, dann könnten wir dir hier vermutlich auch nicht gesichert weiterhelfen, nur versuchen dich zu beruhigen.

Wann hat dein Mann denn den nächsten Termin? Sicher habt ihr doch was mit der Klinik ausgemacht. Bis dahin musst du einfach an das Beste glauben.

Es wird nicht besser und auch nicht leichter wenn du dich verrückt machst.

Sei stark und warte ab, es wird schon werden.

Ansonsten weißt du hoffentlich, dass Gott dir nie mehr Last auflegt als du tragen kannst, du kannst es also getrost angehen, es wird sich finden.

Kopf hoch, und weiterhin viel Spaß beim "Üben" und irgendwann mal ganz viele Kinder und eine tolle Familie.

LG Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HIV weist man nicht in der Leber nach! Fettleber, Leberzirose oder evtl Hepatitis wären dort eher nachweisbar! Macht euch keinen stress und wartet ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbekanntxy
15.02.2016, 19:03

Ich hab solche angst das ich garnicht abwarten kann .. Wir sind grade mal 6 monate verheiratet.. Erst grade mal 25 jahre .. Komisch ist halt auch das sie bei mir nichts festgestellt haben ..  Wenn er HIV positiv wäre hätte er mich nicht damit angesteckt .. Ich mein sind 4 jahre ein paar ..und planen ja schon länger ein kind also von daher ungeschützten sex .. Ich dreh noch durch .. Diese fragen diese gedanken ..  

0

Was hat die Leber mit Aids zutun? 

Nein, um HIV handelt es sich bestimmt nicht. Das hätten die ja direkt gesagt. Dafür muss man nicht in der Leber gucken. 

Es wird sich um etwas anderes handeln.  Da müsst ihr dann einfach nochmal nachfragen.

Gruß

eure Maxie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann alles mögliche sein, abwarten....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?