Bitte! Ich suche wirklich schon die ganze Nacht nach einer Fetischseite oder einem Forum wo mich bei so gewissen Aktionen filmt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um was für Aktionen geht es denn?

Evtl. findest Du auch in einer Foto-Community Gleichgesinnte.

PIPIpiaAA 07.05.2016, 07:53

Ich weiß nicht, ob ich hier gesperrt werde wenn ich das schreibe.

Es handelt sich um Demütigung in der Öffentlichkeit wo ich gerne bei gefilmt werden möchte

0
Googlehupf1000 07.05.2016, 08:15
@PIPIpiaAA

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber was ist das bitte für ein Fetisch. Das klingt mehr nach Torett :D Wieso macht es dir spaß andere Leute zu beleidigen oder was bewirkt das bei dir?

0
clemensw 07.05.2016, 09:26
@Googlehupf1000

Was ist das bitte für eine Einstellung? Ob der Fetisch des Fragestellers zu deiner sexuellen Moralvorstellung passt ist vollkommen irrelevant. Und mit einer Zwangsstörung wie dem Tourette-Syndrom (schreibt man übrigens mit "u") hat ein sexueller Fetisch rein gar nichts zu tun.

Was es bewirkt? Sexuelle Lust kann durch die unterschiedlichten Reize hervorgerufen werden. Beim Fragesteller ist es eben der Gedanke an öffentliche Demütigung - wenn dir das nicht passt, dann schweig einfach und projizier nicht deine Moralvorstellung auf andere.

0
clemensw 07.05.2016, 09:29
@PIPIpiaAA

Dein Problem sollte sich mit Hilfe einer professionellen Dame aus der Lack- und Leder-Abteilung recht einfach lösen lassen.

0

Was möchtest Du wissen?